- Thank you received: 0
Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
- sams_01
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
28 Mar 2008 22:10 #56602
by sams_01
Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht was created by sams_01
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Werkstadt Raum Rhein-Main, die diverse Arbeiten an meinem SLC 380, Bj. 1980 ausführen können. Aktuell müssen die Dichtungen der Fenster erneuert werden (läuft bei der Fahrt durch die Waschanlage rein...).
Vor Jahren hatte ich mal Kontakt zu einer Werkstatt in Langenselbold, die verschiedene Mercedes-Modelle wartet. Ich hatte seinerzeit ein Ersatzteil dort gekauft. War ein netter Kontakt.
Könnt Ihr vielleicht sonst noch gute Werkstätten (mit möglichst nicht so hohen Stundensätzen) empfehlen?
Ab und zu wurde "Autofridolin" in Niederdorfelden schon mal erwähnt. Muss mich mal erkundigen, was die dort für einen Stundenlohn haben.
Herzliche Grüße, Stephan.
PS: Freue mich schon auf den 1.4. SAISONBEGINN...
bin auf der Suche nach einer Werkstadt Raum Rhein-Main, die diverse Arbeiten an meinem SLC 380, Bj. 1980 ausführen können. Aktuell müssen die Dichtungen der Fenster erneuert werden (läuft bei der Fahrt durch die Waschanlage rein...).
Vor Jahren hatte ich mal Kontakt zu einer Werkstatt in Langenselbold, die verschiedene Mercedes-Modelle wartet. Ich hatte seinerzeit ein Ersatzteil dort gekauft. War ein netter Kontakt.
Könnt Ihr vielleicht sonst noch gute Werkstätten (mit möglichst nicht so hohen Stundensätzen) empfehlen?
Ab und zu wurde "Autofridolin" in Niederdorfelden schon mal erwähnt. Muss mich mal erkundigen, was die dort für einen Stundenlohn haben.
Herzliche Grüße, Stephan.
PS: Freue mich schon auf den 1.4. SAISONBEGINN...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
29 Mar 2008 09:42 #56603
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
Hallo Stephan,
ich empfehle Dir Autofridolin, siehe auch die Werkstattkarte bei den Freunden [url=null] www.107sl-freunde.de/modules.php?name=We...rte&action=show&id=6 [/url] oder direkt [url=null] www.autofridolin.de [/url]
Er ist ein Mercedes Oldtimer Spezialist. Habe selbst dort gute Erfahrungen gemacht.
Gruß,
Volker
ich empfehle Dir Autofridolin, siehe auch die Werkstattkarte bei den Freunden [url=null] www.107sl-freunde.de/modules.php?name=We...rte&action=show&id=6 [/url] oder direkt [url=null] www.autofridolin.de [/url]
Er ist ein Mercedes Oldtimer Spezialist. Habe selbst dort gute Erfahrungen gemacht.
Gruß,
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- jimbojones
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
08 Jun 2011 10:30 #56604
by jimbojones
560SL - Bj. 1988
Replied by jimbojones on topic Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
kann ich bestätigen. Saubere Arbeit bei fairen Preisen. Und die beiden haben Ahnung von alten Daimlern.
Gruss,
Hannes
Gruss,
Hannes
560SL - Bj. 1988
- fuel2funconverter
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
08 Jun 2011 10:37 #56605
by fuel2funconverter
Replied by fuel2funconverter on topic Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
Hi!
Hatte meinen 560er 2 Mal bei muratundsohn.de - wissen was sie tun, haben viel Erfahrung mit den 107ern und haben bisher stets solide und preislich faire Arbeit abgeliefert.
Freunde bringen dort auch zB BMW Z8, 129er Benz und 1972er Porsche Targa hin - genießt in der Region (Maintal) Vertrauen vieler Autoliebhaber.
Gruß!!
Hatte meinen 560er 2 Mal bei muratundsohn.de - wissen was sie tun, haben viel Erfahrung mit den 107ern und haben bisher stets solide und preislich faire Arbeit abgeliefert.
Freunde bringen dort auch zB BMW Z8, 129er Benz und 1972er Porsche Targa hin - genießt in der Region (Maintal) Vertrauen vieler Autoliebhaber.
Gruß!!
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.104 seconds