- Thank you received: 0
Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
- Lmein
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
24 Feb 2008 18:53 #55620
by Lmein
Klimaautomatik-Heizleistung 560SL was created by Lmein
Hallo,
bei meinem 560SL mit Klimaautomatik habe ich die volle Heizleistung bei heißem Kühlwasser nur im stand mit ausgstelltem Motor. Bei laufendem Motor und während der Fahrt geht die Heizleistung deutlich zurück. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
bei meinem 560SL mit Klimaautomatik habe ich die volle Heizleistung bei heißem Kühlwasser nur im stand mit ausgstelltem Motor. Bei laufendem Motor und während der Fahrt geht die Heizleistung deutlich zurück. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thorsten560SE
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 155
24 Feb 2008 19:02 #55621
by Thorsten560SE
tb560
Replied by Thorsten560SE on topic Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
Hallo,
probier mal aus wenn du bevor du die Zündung einschaltest das Temp. Rad auf max. drehst ob dann die Heizleistung in Ordnung ist. Wenn ja dann ist den Heizungsventil im Eimer. Such mal im 124 oder im 126 Forum nach Heizungsproblemen oder Duoventil bzw. bei dir Monoventil da bekommst du ausführliche Informationen.
Gruß Thorsten
probier mal aus wenn du bevor du die Zündung einschaltest das Temp. Rad auf max. drehst ob dann die Heizleistung in Ordnung ist. Wenn ja dann ist den Heizungsventil im Eimer. Such mal im 124 oder im 126 Forum nach Heizungsproblemen oder Duoventil bzw. bei dir Monoventil da bekommst du ausführliche Informationen.
Gruß Thorsten
tb560
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
24 Feb 2008 23:46 #55622
by Adil
Replied by Adil on topic Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.120 seconds