- Thank you received: 0
Frage zum Verdeckgestänge
- Mixxl
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
09 Aug 2007 16:23 #50875
by Mixxl
Frage zum Verdeckgestänge was created by Mixxl
Hallo Neigungsgruppe,
ich bin gerade am Angebote sammeln für ein neues Verdeck. Eine Mercedes-Niederlassung hat mich nun auf einen eigenartigen Punkt aufmerksam gemacht: die wollten von mir wissen, ob Verdeck UND Gestänge original sind... Mein Verdeck ist nicht nur im Eimer sondern sicher auch kein originales Mercedes-Verdeck - aber gab oder gibt es Gestänge von Fremdanbietern? Davon hab ich noch nie gehört...
Verwirrt
Mixxl
ich bin gerade am Angebote sammeln für ein neues Verdeck. Eine Mercedes-Niederlassung hat mich nun auf einen eigenartigen Punkt aufmerksam gemacht: die wollten von mir wissen, ob Verdeck UND Gestänge original sind... Mein Verdeck ist nicht nur im Eimer sondern sicher auch kein originales Mercedes-Verdeck - aber gab oder gibt es Gestänge von Fremdanbietern? Davon hab ich noch nie gehört...
Verwirrt
Mixxl
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 736
09 Aug 2007 18:29 #50876
by driver
Replied by driver on topic Frage zum Verdeckgestänge
Gestänge von Fremdanbietern hat es nie gegeben, die Frage ist aber schon auffällig, zeigt sie doch sofort das du bei denen garantiert an der falschen Adresse bist.
Die haben in der Regel bei Faltdächern rund um den 107er keinen Plan.
Wolfgang
Die haben in der Regel bei Faltdächern rund um den 107er keinen Plan.
Wolfgang
- Mixxl
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
09 Aug 2007 18:49 #50877
by Mixxl
Replied by Mixxl on topic Frage zum Verdeckgestänge
Ahoi Wolfgang,
du liegst da ziemlich richtig - mir haben sogar 2 Mercedes-Niederlassungen abgesagt mangels Kompetenz! Ich war erst etwas erschüttert, dann aber eher erleichtert, lieber so als irgendein Pfusch am Ende... Nur bei jener Niederlassung klang es erst recht positiv, die haben laut Mann am Telefon einen eigenen Sattler. Bis dann diese doch eher irritierende Frage nach dem Gestänge kam...
Mixxl
du liegst da ziemlich richtig - mir haben sogar 2 Mercedes-Niederlassungen abgesagt mangels Kompetenz! Ich war erst etwas erschüttert, dann aber eher erleichtert, lieber so als irgendein Pfusch am Ende... Nur bei jener Niederlassung klang es erst recht positiv, die haben laut Mann am Telefon einen eigenen Sattler. Bis dann diese doch eher irritierende Frage nach dem Gestänge kam...
Mixxl
- RalphKA
-
- Junior Member
-
Less
More
09 Aug 2007 20:23 #50878
by RalphKA
82er280er
Replied by RalphKA on topic Frage zum Verdeckgestänge
...ganz davon abgesehen, dass Du bei einem eigenständigen und anständigen Sattler mit Erfahrung auch finanziell besser wegkommst.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
82er280er
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.125 seconds