- Thank you received: 0
Montage Blinker an die Stoßstange
- Wirtz
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
10 Jun 2007 16:32 #49401
by Wirtz
Montage Blinker an die Stoßstange was created by Wirtz
Hallo,
habe Probleme die Stoßstangenblinker "japanese eyes" an die Stoßstange zu bringen. Mein Modell mit umgerüsteten US-Scheinwerfern ist von 1983. Mir fehlt jedoch die Halterung mit der die Blinker an die Frontschürze oder Stoßstangenträger montiert werden. wer kann helfen, wer hat eine solche Halterung gebastelt oder noch in der Ecke liegen? Wie werden die denn jetzt letztendlich montiert? Wer hat Bilder?
Vielen Dank
Oliver
habe Probleme die Stoßstangenblinker "japanese eyes" an die Stoßstange zu bringen. Mein Modell mit umgerüsteten US-Scheinwerfern ist von 1983. Mir fehlt jedoch die Halterung mit der die Blinker an die Frontschürze oder Stoßstangenträger montiert werden. wer kann helfen, wer hat eine solche Halterung gebastelt oder noch in der Ecke liegen? Wie werden die denn jetzt letztendlich montiert? Wer hat Bilder?
Vielen Dank
Oliver
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Juergen
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
10 Jun 2007 17:48 #49402
by Juergen
Replied by Juergen on topic Montage Blinker an die Stoßstange
Hallo,
die Blinker werden nicht an der Stossstange montiert , sondern an der Frontschürze hinter dem schwarzen Kunststoffgitter. D.h. das Gitter muss dafür ausgesägt werden, dahinter befinden sich 2 Löcher für die Schrauben. Bei jdem 107 auch bei den Möpfen.
Juergen
die Blinker werden nicht an der Stossstange montiert , sondern an der Frontschürze hinter dem schwarzen Kunststoffgitter. D.h. das Gitter muss dafür ausgesägt werden, dahinter befinden sich 2 Löcher für die Schrauben. Bei jdem 107 auch bei den Möpfen.
Juergen
- Wirtz
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
10 Jun 2007 18:59 #49403
by Wirtz
Replied by Wirtz on topic Montage Blinker an die Stoßstange
Hallo, vielen Dank für die schnelle Info. Hat irgend jeman noch abgesägte Plastikgitter herumliegen? Habe Hemmungen die Säge anzusetzen. Nochmals Danke für die Info.
Oliver
mopped112@gmx.de
Oliver
mopped112@gmx.de
- SLC_6.9
-
- Senior Member
-
- 450SLC 6.9
Less
More
- Thank you received: 22
11 Jun 2007 06:42 #49404
by SLC_6.9
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
Replied by SLC_6.9 on topic Montage Blinker an die Stoßstange
...check mail
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
- Afshin
-
- Senior Member
-
Less
More
11 Jun 2007 07:36 #49405
by Afshin
Replied by Afshin on topic Montage Blinker an die Stoßstange
...oder dich der original gitter von ganz frühe modelle beim Mercedes (wenn erhältlich) besorgen?
An mein 1972er SLC ist der Gitter dort von selbst beendet und dann weiter setzen dort 2 klappen mit verchromten rippen an Blinkers stelle...
Gruss,
Afshin (der auch sehr gerne solche Blinker hätte... )[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 11-06-2007 08:07 ]
An mein 1972er SLC ist der Gitter dort von selbst beendet und dann weiter setzen dort 2 klappen mit verchromten rippen an Blinkers stelle...
Gruss,
Afshin (der auch sehr gerne solche Blinker hätte... )[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 11-06-2007 08:07 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 2.742 seconds