Select your language

Holz für Mittelkonsole und Airbaglenkrad

• NilsZ
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Oct 2003 10:37 #3893 by NilsZ
Hallo liebe 107er Gemeinde,

das Wurzelholz der Mittelkonsole um die Automatikschaltkulisse ist bei mir, aus mir unerklärlichen Gründen, sehr dunkel geworden. Irgendwie gibt das dem Auto einen ungepflegten Touch. Ich hatte das gerne neu, vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Teil, oder kann mir einen heißen Tipp geben.
Das Teil muß Aussparungen für Automatik, el. FH, el. Spiegel und Sitzheizung haben.

Außerdem suche ich ganz dringend ein gepflegtes Lederairbaglenkrad - auch ohne Airbageinheit. Und einen Lederwählhebel. Ist bei mir alles schon etwas abgegriffen. Bitte alle Angebote an mich.

Ich hoffe ich habe Glück!

Gruß
Nils
rauchsilber@web.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Visitor
  • Visitor
19 Oct 2003 03:54 #3894 by
Hallo Nils,

auch ich suche noch nach einer neuen Holz-Mittelkonsole. Ich war neulich bei DC und hab nach einem Original gefragt. Dabei bin ich was den Preis anging hinten rüber gefallen. Irgend etwas um die 239,- Teuros plus Mehrwert... soviel wollte ich nun auch nicht dafür ausgeben. Irgendwann hab ich mal irgendwo gelesen dass es ein komplettes Set für unseren 107er zu kaufen gibt. Preis etwa 269,- Euro

More
19 Oct 2003 13:41 #3895 by astral
Replied by astral on topic Holz für Mittelkonsole und Airbaglenkrad
Haloo zusammen!

Schaut doch mal hier: www.Eris-Car.de .
Dürfte weiterhelfen.

Gruß, Heinz

More
31 Oct 2003 13:43 #3896 by mbfree
Replied by mbfree on topic Holz für Mittelkonsole und Airbaglenkrad
hallo zusammen
ich habe das Wurzelholz von einer Spezialfirma abschleifen und mit einem neuen Lack (S[c]hell) überziehen lassen. Sieht nun einfach toll aus konnte das Original behalten anstatt ein "Neuteil" kaufen zu müssen. Der Preis war nicht gerade billig aber das ist nicht ausschlaggebend

Gruss aus der Schweiz
Andrea

More
31 Oct 2003 16:12 #3897 by Burki
Replied by Burki on topic Holz für Mittelkonsole und Airbaglenkrad
Hallo,

hab eine E-Mail Adresse eines Uwe Fleischer , der hier im Forum Mitglied ist und einen Bekannten hat, der die Teile aufarbeitet.

Weiß aber nicht, ob ich die Adresse nennen darf!

Gruß

Burki

More
31 Oct 2003 17:14 #3898 by gerd
ich hab in meinem w111 Coupe vor drei Jahren von der Firma Puhane restaurieren lassen und bin hochzufrieden.
Schau mal unter www.puhane.de

Gerd

More
31 Oct 2003 19:41 #3899 by Hellracer1
Replied by Hellracer1 on topic Holz für Mittelkonsole und Airbaglenkrad
Hallo,
ich habe mein Holzteil bei Uwe Fischer machen lassen, wie Burki schon gesagt hatte. Herr Fischer hat einen Freund, der arbeitet glaub ich, bei einem Betrieb der Holzteile für Mercedes Benz herstellt. Die Abwicklung war einfach, das Resultat war sehr gut. Leider hab ich die E-Mail von Hernn Fischer nicht mehr, aber Burki hat sie ja.

Gruß

Winfried

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds