- Thank you received: 0
Lenkrad neu beledern, zuverlässiger Sattler gesucht!
- FLYR
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
03 May 2007 10:21 #48290
by FLYR
Lenkrad neu beledern, zuverlässiger Sattler gesucht! was created by FLYR
Hallo zusammen,
ich komme nächste Woche für 5 Wochen Urlaub in die Heimat und würde gerne mein Lenkrad mitbringen und neu beziehen lassen... hat jemand eine Empfehlung für eine gute Adresse im Raum Frankfurt, Würzburg oder dazwischen? Abgeben und auch wirklich termingerecht gute und preiswerte Arbeit wiederbekommen, das hätte ich gerne... damit ich es auch wieder hierher mitnehmen kann...
Ich hab übrigens vorgestern das Hardtop DRAUFgemacht, jetzt ist hier schluss mit offenfahren
Viele Grüsse,
Ralf
ich komme nächste Woche für 5 Wochen Urlaub in die Heimat und würde gerne mein Lenkrad mitbringen und neu beziehen lassen... hat jemand eine Empfehlung für eine gute Adresse im Raum Frankfurt, Würzburg oder dazwischen? Abgeben und auch wirklich termingerecht gute und preiswerte Arbeit wiederbekommen, das hätte ich gerne... damit ich es auch wieder hierher mitnehmen kann...
Ich hab übrigens vorgestern das Hardtop DRAUFgemacht, jetzt ist hier schluss mit offenfahren
Viele Grüsse,
Ralf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- chund
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 148
03 May 2007 11:37 #48291
by chund
Gruss, Andreas
Replied by chund on topic Lenkrad neu beledern, zuverlässiger Sattler gesucht!
Hallo Ralf,
zu meinen Triumph TR6 Zeiten las ich eine Empfehlung über eine Firma TesCari, Köln Tel 02238-840616 zum Thema Restaurierung von Lederlenkrädern. Die sollen angeblich sehr gute Arbeit abliefern. Nur als Tip, ohne Gewähr.
Viele Grüsse,
Andreas
zu meinen Triumph TR6 Zeiten las ich eine Empfehlung über eine Firma TesCari, Köln Tel 02238-840616 zum Thema Restaurierung von Lederlenkrädern. Die sollen angeblich sehr gute Arbeit abliefern. Nur als Tip, ohne Gewähr.
Viele Grüsse,
Andreas
Gruss, Andreas
- Andrea-Sitzwerkstatt
- Junior Member
-
04 May 2007 07:28 #48292
by Andrea-Sitzwerkstatt
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea
die Sternenlose
Replied by Andrea-Sitzwerkstatt on topic Lenkrad neu beledern, zuverlässiger Sattler gesucht!
Hallo,
Claudio Tescari ist eine sehr gute Adresse. Habe schon einige Arbeiten in Kundenfahrzeugen gesehen, alles Toparbeit. Er hat sich auf Holz- Bakelit- und Kunststofflenkräder spezialisiert.
Claudio Tescari ist eine sehr gute Adresse. Habe schon einige Arbeiten in Kundenfahrzeugen gesehen, alles Toparbeit. Er hat sich auf Holz- Bakelit- und Kunststofflenkräder spezialisiert.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea
die Sternenlose
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.104 seconds