Select your language

suche unteren querlenker

• sechsneunergarage
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
19 Mar 2007 11:00 #46922 by sechsneunergarage
suche unteren querlenker was created by sechsneunergarage
hallo zusammen, ich suche die unteren querlenker 1073301307 links und rechts für meinen sl. ich weiß ich kann sie bei dc kaufen kein problem ausser der preis um die 700 euro pro seite wollte ich jetzt nicht unbedingt investieren. zumal bei mir noch diverse andere teile getauscht werden müssen.

ich bin dankbar für eure tips ....vieleicht hat ja jemand einen günstiger abzugeben
ach ja das neu buchsen funktioniert auch nicht mehr ,sie sind einfach zu fertig
vielen dank mario

sechsneunergarage

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2007 22:58 #46923 by bernd-otto
Replied by bernd-otto on topic suche unteren querlenker
Hallo Sechsneunergarage,
ich habe zwei untere Querlenker li. und re. gesandstrahlt bei mir liegen.
Ich hatte sie zusammen mit einer Vorderachs-Traverse gekauft. Nach dem Kauf stellte sich heraus das ich nur die Traverse benötigte, meine
eingebauten Querlenker waren in Ordnung.
Ich habe einen 280SLC Bj. 1980, ich bin mir über die Baugleichheit für andere Modelle z.b.SL nicht sicher. könnte mir aber vorstellen dass sie passen. Das müßtest Du aber herausfinden, da ich zur Zeit wenig Zeit habe nachzuforschen. Auch hatte ich mir einen Satz (4x) Verbindungsschrauben Querlenker/Traverse zugelegt von dem ich auch nur eine Schraube benötigt hatte, also 3x noch neu als original MB Ersatzteil vorrätig d.h. genau gesagt Schraube mit Verbindungsgummi.
Lass mal wissen was Du so denkst und finde die richtigen Informationen raus. Ich kann morgen mal auf die Teile schauen und sehen ob sich da eine E-Nummer verbirgt.
Bis dann und Grüße aus Berlin
Bernd Lennartz

More
21 Mar 2007 07:14 #46924 by Wirtz
Replied by Wirtz on topic suche unteren querlenker
Hallo, habe hier noch 2 gesandstrahlte und schwarz lackierte Querlenker. Dazu noch 2 neue Traggelenke, Buchsen leider keine (gibt es aber für kleines Geld im Zubehör).
Bei Interesse bitte Rückmail, Standort Coesfeld bei Münster in Westfalen.
Ciao, olli
mopped112@gmx.de

More
23 Mar 2007 12:36 #46925 by dietmar
Replied by dietmar on topic suche unteren querlenker
Ich kann Dir untere Querlenker bis 8/1985 mit neuen Traggelenken eingepresst und neuen Gummibuchsen, gestrhlt und beschichtet für 300,- plus Versand anbieten.

Grüssle
DB

• sechsneunergarage
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
25 Mar 2007 11:50 #46926 by sechsneunergarage
Replied by sechsneunergarage on topic suche unteren querlenker
vielen dank an bernd und olli für euer angebot, ich habe die kompletten von dietmar genommen...
danke mario

sechsneunergarage

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds