Select your language

EDW Aufrüsten ?

• sechsneunergarage
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 Mar 2007 19:14 #46724 by sechsneunergarage
EDW Aufrüsten ? was created by sechsneunergarage
hallo zusammen, ich habe einen 280 sl von 84 .er ist erst seit kurzem in meinem besitz.sa ist unter anderem auch eine einbruch diebstahl warnanlage mit hilfe der wis habe ich die edw auch verstehen gelernt...
hat jemand erfahrungen mit einer edw bzw kann man oder sollte man nicht sie noch aufrüsten. zb blinker ansteuern , ultraschall, benzin zufuhr unterbrechen.Handy ruf...

vielen dank für eure erfahrungen
mario

sechsneunergarage

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
12 Mar 2007 19:54 #46725 by
Replied by on topic EDW Aufrüsten ?

Alarmanlage aufrüsten? Unbedingt!

Im Ausland gibt es gute Ansätze den Autodieben das Leben schwer zu machen, hier bei uns nicht ganz legal.

Ich denke da an Flammenwerfer, in Brasilien wohl zur Serienreife entwickelt, auch automatische Pfeffersprayanlagen sollen sehr beliebt sein.
Ein eher statischer Schutz ist das automatische Abfeuern einer Signalrakete, sinnvoll aber nur in Freien....

Gruß
Willy
PS. lass es hupen und gut, da kümmert sich eh kein Mensch drum...hilft nur dir wenn du in der Nähe bist und der Autodieb kleiner als du....

More
12 Mar 2007 21:09 #46726 by nikonos1
Replied by nikonos1 on topic EDW Aufrüsten ?
Kauf Dir ne Lenkradkralle. Wenn Automatik, dann besorg Dir noch eine Sicherung für den AT-Hebel (gibts von Spangenberg) und lass die EDW wie sie ist. Willy hat recht ... kümmert eh keinen.

Nick

Gruß
Nick

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.085 seconds