Select your language

Konsolen-Maße - Einbau Sitzheizungsschalter "orange" bei SL Bj 1980

• GG2801
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
08 Mar 2007 10:14 #46592 by GG2801
So, doppelt gemoppelt hält besser...

Hallo zusammen,

habe per Mail von Roger (hat auf der Freunde-Seite vor kurzem wg. Nachrüstung Sitzheizung gepostet) eine Mithilfe-Anfrage wegen der genauen Einbaumaße für die orangenen Sitzheizungsschalter bis 8/81 bekommen:

"Hallo Gerald,

zwischenzeitlich sind alle Dinge bei Mercedes-Händler angekommen, für den nachträglichen Einbau der Sitzheizung..., am Montag soll es losgehen.

Daher möchte ich Dich um Deine angebotene Mithilfe bitten (siehe SL-Freunde), benötigen also die genaue Stelle, wo jeweils der linke und rechte Schalter zwischen Aschenbecher und Automatikwählhebel genau hin muss, bzw. wo es "ausgefräst" werden muss...

Ideal wäre daher der genaue Abstand...

von der Aschenbecher-"Halte-Blende" (mit entnommenen Aschenbecher) bis zur schwarzen Sitzheizungsschalter-Blende (links) und von der Konsolenseite links bis zur schwarzen Sitzheizungsschalter-Blende (links) - und analog für die rechte Seite... Oder Du hast evtl. noch eine bessere Idee, als Vorlage/Skizze für die Werkstatt...?"

Um ihm die Maße möglichst genau geben zu können, würde ich am WE meine Blende ausbauen und die Maße abzeichnen.
Steht das vielleicht im EPC (das ich nicht habe) oder hat einer von Euch zufällig die genauen Einbaudaten für die Schalter parat ?

Dann müßte ich nämlich nicht extra rumbasteln...

Danke und Gruß
Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 08-03-2007 10:17 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.091 seconds