Select your language

Schlechter warmstart und kaltstart

• knito
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
03 Mar 2007 18:41 #46432 by knito
Schlechter warmstart und kaltstart was created by knito
hallo zusammen

wie in meinem bericht erwähnt hatte ich propleme mit dem warm bzw kaltstart habe mir heute eine druckmessvorrichtung gebastelt manometer hatte ich noch und einen alten benzienschlauch von dem ich die anschlüße verwendet habe dan noch fix ein paar schlauchanschlüße für den manometer getreht alles verlötet und verschraubt und angeschlossen und siehe da systemdruck nur 4,5 bar trotz neuem mengenteiler (druckregler) da hat mb woll wieder mal geschlampt also druckregler raus 5er scheibe mit 0,7 mm rein und siehe da 5,8 bar systemdruck ok ich weiß es sollen nicht mehr als 5,6 sein hatte aber auf die schnelle keine andere scheibe ,und siehe da der motor springt wieder wunderbar an der systemdruck war woll zu klein und die einspritzventile haben woll erstmal nur vor sich hingeplätschert . ende gut alles gut und gekostet hats fast nix

grüße joe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Mar 2007 10:26 #46433 by agossi
Replied by agossi on topic Schlechter warmstart und kaltstart
Hallo,

ja ohne den richtigen Systemdruck stimmt natürlich nichts mehr... 5.8 bar sind auch gut, der Wagen wird sogar etwas weniger Benzin verbrauchen dadurch (weil der Steuerdruck proportional zum Systemdruck steigt).

Wenn Du ein paar Satzzeichen in Deinen Text setzen könntest, würde auch jeder andere verstehen, was Du meinst...

Hier kann man im Gegensatz zu einer Handy-Tastatur nämlich richtig schöne Texte schreiben.

Gruss
Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds