- Thank you received: 8
Bekanntmachung !
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
12 Feb 2007 10:38 #45817
by Micha B.
Bekanntmachung ! was created by Micha B.
Die Ereignisse der vergangenen Tage haben mich veranlasst ein weiteres, von der Öffentlichkeit nicht einsehbares, Forum zu eröffenen. Ich habe alle Admins und Moderatoren gebeten ab sofort Posting mit persönlichen Beleidigungen im Inhalt kommentarlos dahin zu verschieben. Diese Postings sind nicht verloren, sie werden dort archiviert und wer sich zu Unrecht behandelt fühlt kann mir das mitteilen. Derart verschobene Postings bekomme ich sofort per e-mail zugesandt und kann sie bei berechtigtem Einwand wieder freischalten.
Ins besondere gilt dieses auch für solche User, denen ich hier aufgrund bestimmter Verhaltensweisen das Schreibrecht entzogen habe. Zur Zeit sind davon vier betroffen. Wohlgemerkt, es sind vier im Verlauf von knapp viereinhalb Jahren und das bei annähernd 4000 Mitgliedern. Ihr seht also, wir gehen nicht leichtfertig mit dieser Option um! Das gilt natürlich auch für den Fall, das ein Betroffener meint ganz schlau zu handeln, in dem er sich einen (oder mehrere) Zusatzaccounts zulegt.
Unterm Strich bin ich traurig solch restriktive Maßnahmen hier einsetzen zu müssen. Fakt ist allerdings auch, dass die gesamte Verantwortung für die Sternzeit 107 bei mir liegt und ich in meiner Freizeit keine Lust habe mich unnötig zu ärgern. Gegen eine kleine Kabbelei hat niemand was, ich als letztes. Wenn diese aber ausufern und an deren Ende die Androhung rechtlicher Schritte steht (heute erst geschehen!), dann ist es ruck zuck vorbei mit dem Freizeitspaß und das mag ich mir einfach nicht mehr antun!
Ein jeder hier sollte also eines tunlichst verinnerlichen: Es gibt keinen Zwang hier zu sein und genauso wenig gibt es ein verbrieftes Recht darauf. Besinnt Euch also einfach darauf, wie Ihr mit Euren Freunden umgeht, dann klappt das auch hier!
Micha B.
Ins besondere gilt dieses auch für solche User, denen ich hier aufgrund bestimmter Verhaltensweisen das Schreibrecht entzogen habe. Zur Zeit sind davon vier betroffen. Wohlgemerkt, es sind vier im Verlauf von knapp viereinhalb Jahren und das bei annähernd 4000 Mitgliedern. Ihr seht also, wir gehen nicht leichtfertig mit dieser Option um! Das gilt natürlich auch für den Fall, das ein Betroffener meint ganz schlau zu handeln, in dem er sich einen (oder mehrere) Zusatzaccounts zulegt.
Unterm Strich bin ich traurig solch restriktive Maßnahmen hier einsetzen zu müssen. Fakt ist allerdings auch, dass die gesamte Verantwortung für die Sternzeit 107 bei mir liegt und ich in meiner Freizeit keine Lust habe mich unnötig zu ärgern. Gegen eine kleine Kabbelei hat niemand was, ich als letztes. Wenn diese aber ausufern und an deren Ende die Androhung rechtlicher Schritte steht (heute erst geschehen!), dann ist es ruck zuck vorbei mit dem Freizeitspaß und das mag ich mir einfach nicht mehr antun!
Ein jeder hier sollte also eines tunlichst verinnerlichen: Es gibt keinen Zwang hier zu sein und genauso wenig gibt es ein verbrieftes Recht darauf. Besinnt Euch also einfach darauf, wie Ihr mit Euren Freunden umgeht, dann klappt das auch hier!
Micha B.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
12 Feb 2007 12:16 #45818
by gerd
Replied by gerd on topic Bekanntmachung !
Das ist ein gute Idee Micha, so kann im Vorfeld schon viel unterbunden werden. Ich denke dass jetzt ohnehin Ruhe einkehrt da die "Fronten" nun geklärt sind und rein persönlichen Auseinandersetzungen die Grundlage nun entzogen ist.
Gerd
Gerd
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
12 Feb 2007 12:48 #45819
by
Moin Forum, unter Bekanntmachung passt es gut also schreib ich nun auch einige Zeilen.....
Der Beleidigte ist nicht beleidigt und so ist alles in Butter,...obwohl ich gespannt bin, ob man mir ins Gesicht sagen mag für was man mich hält.
Egal, als Moderator werde ich mich an die Spielregeln halten, wenn ich meine manchmal leicht bissige Art nicht ganz werde ablegen können, bitte ich vorab um Nachsicht... ...99,99 % der hier Anwesenden können das aber, da bin ich sicher, richtig einschätzen.
Gruß
Willy
Replied by on topic Bekanntmachung !
Moin Forum, unter Bekanntmachung passt es gut also schreib ich nun auch einige Zeilen.....
Der Beleidigte ist nicht beleidigt und so ist alles in Butter,...obwohl ich gespannt bin, ob man mir ins Gesicht sagen mag für was man mich hält.
Egal, als Moderator werde ich mich an die Spielregeln halten, wenn ich meine manchmal leicht bissige Art nicht ganz werde ablegen können, bitte ich vorab um Nachsicht... ...99,99 % der hier Anwesenden können das aber, da bin ich sicher, richtig einschätzen.
Gruß
Willy
- Elviss
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
12 Feb 2007 13:15 #45820
by Elviss
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Replied by Elviss on topic Bekanntmachung !
Düdeldudeldai,
die Welt ist schön
Elvis
die Welt ist schön
Elvis
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
- gerd
-
- Platinum Member
-
12 Feb 2007 13:20 #45821
by gerd
genau, und Dein Auto fast fertig! Nur noch die Feineinstellung und Du kannst loschnurren...........
Gerd
Replied by gerd on topic Bekanntmachung !
On 2007-02-12 13:15, Elviss wrote:
Düdeldudeldai,
die Welt ist schön
Elvis
genau, und Dein Auto fast fertig! Nur noch die Feineinstellung und Du kannst loschnurren...........
Gerd
- JE
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
12 Feb 2007 15:20 #45822
by JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Replied by JE on topic Bekanntmachung !
Moin Micha,
wo ist denn nun die verdammte Hidepark-Corner für alle Jekylls & Hides ??? Ich will endlich in Ruhe rummotzen.
Gruß JEns
wo ist denn nun die verdammte Hidepark-Corner für alle Jekylls & Hides ??? Ich will endlich in Ruhe rummotzen.
Gruß JEns
- AKL33
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
12 Feb 2007 15:23 #45823
by AKL33
MB 350 SLC
Replied by AKL33 on topic Bekanntmachung !
Ich gehe davon aus, dass dies nur für Micha einsehbar ist.
Also nix mit rechtsfreier Zone. Aber dafür gibts doch eh andere Foren, oder täusche ich mich da.......
Gruß
Andi
Also nix mit rechtsfreier Zone. Aber dafür gibts doch eh andere Foren, oder täusche ich mich da.......
Gruß
Andi
MB 350 SLC
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
12 Feb 2007 15:39 #45824
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Bekanntmachung !
Volltreffer!
Danke Andy
Volltreffer!
Danke Andy
- JE
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
12 Feb 2007 15:46 #45825
by JE
Replied by JE on topic Bekanntmachung !
Weicheier
This image is hidden for guests.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds