Select your language

Philips XENON Nachrüstung für H4 ?

• JE
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
11 Feb 2007 19:35 #45799 by JE
Hat das schon mal jemand gesehen bzw. ausprobiert ?

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Feb 2007 21:50 #45800 by astral
Replied by astral on topic Philips XENON Nachrüstung für H4 ?
Für welches Auto, Jens? Nachrüstung funktioniert in Deutschland nur beim 11er, weil die die unerläßliche Scheinwerferreinigungsanlage schon serienmäßig haben und als einziges Modell auf dem Markt keine automatische Leuchtweitenregulierung brauchen (bis Bj. 2000), da der Porsche sich wegen kurzer Federwege von Beladung nicht groß aus der Waagerechten bringen läßt und wenn doch, dann durch Absenkung der Front (wir erinnern uns: der 11er hat den Kofferaum vorn). Für den 107er klappt das aus den o.g. Gründen nicht (es sei denn ohne TÜV )
Ich seh gerade, daß der Anbieter selbst schon schreibt, daß die Dinger keine Zulassung haben.

Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 11-02-2007 21:52 ]

More
12 Feb 2007 09:51 #45801 by MyrosII
Replied by MyrosII on topic Philips XENON Nachrüstung für H4 ?
Jens,

bei uns in Uk diese nachrustung gehts nicht legal. Fur HID lichtung, auto muss haben automatisch niveauregulungsystem, gelinkt zu die scheinwerfer wiet-regulung system, und scheinwerfer-wi-wa, und das system muss haben eine E-nummer. Ich denkt in Deutschland ihre TuV system sind starker von uns, und nicht lassiger.
Die schrift mit die werbung sagt nur fur aus.-strasse brauchen.
Kommen sie mit dies system bei eine TUV inspektion oder eine unfall, und ich kennt nicht wie gross ein strafe kommen bei dir.
Besser zu lassen alein

M

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MyrosII am 12-02-2007 09:52 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MyrosII am 12-02-2007 11:57 ]

Myros

500SL GB

More
12 Feb 2007 16:36 #45802 by Werni
Replied by Werni on topic Philips XENON Nachrüstung für H4 ?
Hallo, funktioniert bei H4 nicht !! Zudem in Deutschland verboten .
Gibts billiger bei Ibää...............
Grüsse Werni

More
12 Feb 2007 16:51 #45803 by astral
Ach ja, hatte ich ganz vergessen: Zweifadenlampen können durch so einen Xenon-Brenner natürlich -neben allen Bedenken im übrigen- sowieso nicht ersetzt werden. Wie soll denn da das Fernlicht produziert werden. Bei Bi-Xenon funktioniert das mittels mechanischer Klappenverstellung in den Projektionslinsen. Das Licht wird unverändert vom Brenner abgegeben, es wird dann nur eben anders projiziert, um den Fernlichteffekt zu erreichen.

Gruß, Heinz

More
12 Feb 2007 16:51 #45804 by astral
doppelt [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 12-02-2007 18:05 ]

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.110 seconds