- Posts: 442
- Thank you received: 22
Gewichtsersparnis, wo??
- SLC_6.9
-
Topic Author
- Offline
- Senior Member
-
- 450SLC 6.9
Less
More
02 Jan 2007 12:57 #44596
by SLC_6.9
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
Gewichtsersparnis, wo?? was created by SLC_6.9
Hallo Zusammen, bei uns steht ja geschrieben das der 450SLC 5.0 160Kg leichter sein soll wie der "normale" 450SLC.
Wer weiss was MB ausser der Haube und den Kofferraumdeckel und Stoßstangenbefestigung noch geändert hat?? Allein mit
den 2"Hauben" komme ich gerade mal auf -15KG!!
Schwergewichtige Grüsse
Stefan
Wer weiss was MB ausser der Haube und den Kofferraumdeckel und Stoßstangenbefestigung noch geändert hat?? Allein mit
den 2"Hauben" komme ich gerade mal auf -15KG!!
Schwergewichtige Grüsse
Stefan
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Juergen
- Offline
- Elite Member
-
Less
More
- Posts: 2066
- Thank you received: 2
02 Jan 2007 13:09 #44597
by Juergen
Replied by Juergen on topic Gewichtsersparnis, wo??
Die Stosstangen machen schon einen grossen Gewichtsunterschied, denn es sind ja nicht nur die Halter, sondern der komplette Unterbau.
Die komplette Heckschürze war dann auch noch in Alu.
Juergen
Die komplette Heckschürze war dann auch noch in Alu.
Juergen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SLC_6.9
-
Topic Author
- Offline
- Senior Member
-
- 450SLC 6.9
Less
More
- Posts: 442
- Thank you received: 22
03 Jan 2007 07:25 #44598
by SLC_6.9
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
Replied by SLC_6.9 on topic Gewichtsersparnis, wo??
Hallo und vielen Dank für die Hilfe Ich habe von meinem
MB-Händler tatsächlich noch eine alte Einführugsschrift bekommen, wirklich ein guter Tipp.
Grüsse
Stefan
MB-Händler tatsächlich noch eine alte Einführugsschrift bekommen, wirklich ein guter Tipp.
Grüsse
Stefan
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds