- Thank you received: 0
PKW Maut, Abstimmung....
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
10 Dec 2006 18:16 #44216
by
PKW Maut, Abstimmung.... was created by
klick
Wer dafür ist kann das hier bekunden...
01378 981001
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 10-12-2006 18:20 ]
Wer dafür ist kann das hier bekunden...
01378 981001
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 10-12-2006 18:20 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JE
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
10 Dec 2006 19:15 #44217
by JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Replied by JE on topic PKW Maut, Abstimmung....
Ich bin dafür. Dann werden die Autobahnen endlich wieder frei.
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- UMDB73H
- Junior Member
-
Less
More
10 Dec 2006 20:00 #44218
by UMDB73H
Replied by UMDB73H on topic PKW Maut, Abstimmung....
Hallo Jens,
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiideoten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiideoten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno
- UMDB73H
- Junior Member
-
Less
More
10 Dec 2006 20:38 #44219
by UMDB73H
Replied by UMDB73H on topic PKW Maut, Abstimmung....
Hallo Jens,
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiidioten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiidioten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno
- Holger
-
- Senior Member
-
10 Dec 2006 21:37 #44220
by Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Replied by Holger on topic PKW Maut, Abstimmung....
Grße aus dem echten Norden Holger
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.116 seconds