- Thank you received: 0
Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
- whitestar
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
20 Nov 2006 14:45 #43652
by whitestar
Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ? was created by whitestar
... hat einer von euch ein Foto, auf dem man sehen kann, wo die Schalter eingebaut sind.
Die Heizmatten habe ich bereits in den Sitzen, bekomme in den nächsten Tagen den Kabelsatz mit den alten Schaltern und will´s dann natürlich möglichst bald einbauen. Wird ja langsam kälter ...
Grüße, Tom
Die Heizmatten habe ich bereits in den Sitzen, bekomme in den nächsten Tagen den Kabelsatz mit den alten Schaltern und will´s dann natürlich möglichst bald einbauen. Wird ja langsam kälter ...
Grüße, Tom
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
20 Nov 2006 16:09 #43653
by astral
Replied by astral on topic Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
Hallo Tom,
die beiden kleinen quadratischen Schalter sitzen entweder oben zwischen der Schaltkulisse und dem Ascher links und rechts symmetrisch (s. angehängtes Bild) oder, diese Variante soll es auch gegeben haben (habe ich aber selbst noch nicht gesehen), beide rechts neben der Schaltkulisse untereinander.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 20-11-2006 16:10 ]
die beiden kleinen quadratischen Schalter sitzen entweder oben zwischen der Schaltkulisse und dem Ascher links und rechts symmetrisch (s. angehängtes Bild) oder, diese Variante soll es auch gegeben haben (habe ich aber selbst noch nicht gesehen), beide rechts neben der Schaltkulisse untereinander.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 20-11-2006 16:10 ]
- whitestar
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
20 Nov 2006 19:00 #43654
by whitestar
Replied by whitestar on topic Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
... vielen Dank für das Bild Heinz. Es hat mir weitergeholfen.
Ich hoffe wir treffen uns mal in der nächsten Saison.
Grüße, Tom
Ich hoffe wir treffen uns mal in der nächsten Saison.
Grüße, Tom
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
20 Nov 2006 19:53 #43655
by astral
Replied by astral on topic Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
Ja, Tom, wäre nett.
Mir fällt zur Lage der Schalter gerade noch die Theorie ein, daß die vielleicht nur dann oben sitzen, wenn (beim SLC) rechts der Schaltkulisse wie auf meinem Bild der Überblendregler eingebaut ist. Da der beim SL notwendigerweise nicht vorhanden ist, könnte für den SL die Variante mit den seitlichen Sitzheizungsschaltern maßgeblich sein (nur so eine Vermutung!).
Gruß, Heinz
Mir fällt zur Lage der Schalter gerade noch die Theorie ein, daß die vielleicht nur dann oben sitzen, wenn (beim SLC) rechts der Schaltkulisse wie auf meinem Bild der Überblendregler eingebaut ist. Da der beim SL notwendigerweise nicht vorhanden ist, könnte für den SL die Variante mit den seitlichen Sitzheizungsschaltern maßgeblich sein (nur so eine Vermutung!).
Gruß, Heinz
- whitestar
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
21 Nov 2006 16:35 #43656
by whitestar
Replied by whitestar on topic Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
Hallo Heinz,
das die Schalter rechts neben dem "Schaltsack" angeordnet waren, vermute ich auch.
Da der "Sack" bei meinem geschalteten Auto über den Rahmen gezogen wird, scheint auf der linken Seite weniger Platz als bei der Automaticversion zu sein.
Ich werde, bevor ich die Schalter einbaue, weiter recherchieren.
Grüße, Tom
das die Schalter rechts neben dem "Schaltsack" angeordnet waren, vermute ich auch.
Da der "Sack" bei meinem geschalteten Auto über den Rahmen gezogen wird, scheint auf der linken Seite weniger Platz als bei der Automaticversion zu sein.
Ich werde, bevor ich die Schalter einbaue, weiter recherchieren.
Grüße, Tom
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
21 Nov 2006 18:06 #43657
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Wo sitzen die Schalter der Sitzheizung beim Vormopf ?
Tom, Heinz,
es gibt verschiedene Varianten. Das Thema haben wir in der Vergangenheit schon mal ausgibig erörtert ( siehe auch hier ).
Micha
es gibt verschiedene Varianten. Das Thema haben wir in der Vergangenheit schon mal ausgibig erörtert ( siehe auch hier ).
Micha
- whitestar
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
21 Nov 2006 19:52 #43658
by whitestar
Hallo Micha, hallo Heinz,
dann hätten wir die Sache wohl geklärt.
Da meiner serienmäßig Zebrano hat, werden die Schalter wohl oben, links und rechts vom Schalthebel hingehören. Auch wenn´s bei der geschalteten Version links etwas eng werden wird.
Vielen Dank für eure Tips.
Grüße, Tom
dann hätten wir die Sache wohl geklärt.
Da meiner serienmäßig Zebrano hat, werden die Schalter wohl oben, links und rechts vom Schalthebel hingehören. Auch wenn´s bei der geschalteten Version links etwas eng werden wird.
Vielen Dank für eure Tips.
Grüße, Tom
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.154 seconds