- Thank you received: 0
Tank / Benzinversorgung stockte - Bodensatz im Tank - Sand?
- derzet
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
28 Oct 2006 11:54 #43049
by derzet
Tank / Benzinversorgung stockte - Bodensatz im Tank - Sand? was created by derzet
Nun habe ich auch mal eine Frage...
An meinem 350er SLC bj 1975 habe ich folgendes Phänomen: Die Kraftsoffversorgung funktionierte nicht gleichmäßig.
Beim Reinsehen in den Tank durch die Tankgeberöffnung war unten ein sandartiger Bodensatz auszumachen, den wir da herauskriegen müssen.
Hat jemand einen guten Tipp, wie das am besten geschehen kann?
Kann durch eine lange Standzeit (15 - 20 Jahre) Kraftstoff kristallisiert sein? Rost ist es nicht, der Tank ist rostfrei. Was könnte es sein?
Dank für Eure Hinweise!
An meinem 350er SLC bj 1975 habe ich folgendes Phänomen: Die Kraftsoffversorgung funktionierte nicht gleichmäßig.
Beim Reinsehen in den Tank durch die Tankgeberöffnung war unten ein sandartiger Bodensatz auszumachen, den wir da herauskriegen müssen.
Hat jemand einen guten Tipp, wie das am besten geschehen kann?
Kann durch eine lange Standzeit (15 - 20 Jahre) Kraftstoff kristallisiert sein? Rost ist es nicht, der Tank ist rostfrei. Was könnte es sein?
Dank für Eure Hinweise!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
30 Oct 2006 02:40 #43050
by Adil
Replied by Adil on topic Tank / Benzinversorgung stockte - Bodensatz im Tank - Sand?
Ausbauen, reinigen, einbauen, Filterwechsel.
- derzet
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
30 Oct 2006 22:08 #43051
by derzet
Replied by derzet on topic Tank / Benzinversorgung stockte - Bodensatz im Tank - Sand?
Hallo Adil,
der Tank ist mittlerweile ausgebaut und es ist doch ne Menge Rost drin und so viele Partikel, dass ich fürchte, dass man ihn nicht mehr hinbekommt.
Eine Firma, die Kühler und Tanks reinigt, möchte 200,00 Euro für die Tankreinigung haben ... Danke und Gruß nach San Diego!
der Tank ist mittlerweile ausgebaut und es ist doch ne Menge Rost drin und so viele Partikel, dass ich fürchte, dass man ihn nicht mehr hinbekommt.
Eine Firma, die Kühler und Tanks reinigt, möchte 200,00 Euro für die Tankreinigung haben ... Danke und Gruß nach San Diego!
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds