Select your language

Finanzierung der Sternzeit

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
25 Oct 2006 18:43 #42949 by Micha B.
Finanzierung der Sternzeit was created by Micha B.
Moin in die Runde!

Mit dem Thema Finanzierung der "Sternzeit 107" habe ich mich bisher sehr schwer getan. Werbung wollte ich hier einfach nicht platzieren und bei Spenden habe ich ein ungutes Gefühl gehabt. Ich möchte gern die Seite unabhängig lassen. Nun mag manch einer mit Recht sagen, von meiner Spende leite ich doch keine Ansprüche ab! Das glaube ich unbesehen, dennoch mochte ich kein Risiko eingehen.

Ich habe mich nun entschlossen einen Onlineversicherungstarifrechner zu integrieren (linkts in der Navi-Leiste). Das ist zumindest nützlich, mit rund 50 verschiedenen Assekuranzen hoffentlich auch unparteiisch genug und bringt für jede Anfrage ein paar Cent auf mein Konto. Es besteht keine Verpflichtung ihn zu nutzen. Wer aber an der Finanzierung der Sternzeit sich beteiligen mag, der bekommt so zumindest noch einen zusätzlichen Nutzen. Beim Ausprobieren gelangte ich zumindest zu einem günstigeren Angebot und der Stichtag zum Versicherungswechsel ist ja schließlich der 30.Nov.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Oct 2006 19:31 #42950 by JE
Replied by JE on topic Finanzierung der Sternzeit
Habs gerade probiert, aber der hat keine Oldtimerversicherungen, will € 450,-- p.a. ;o)

Gruß jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
25 Oct 2006 20:05 #42951 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Finanzierung der Sternzeit
hmm, ich bin auf 160,- für TK mit 150,- SB bei Saisonzulassung gekommen.

• New Member
  • New Member
More
26 Oct 2006 20:54 #42952 by
Replied by on topic Finanzierung der Sternzeit
Haarig, diese Berechnungsfehler!

Gruß

Peter

• New Member
  • New Member
More
26 Oct 2006 21:10 #42953 by
Replied by on topic Finanzierung der Sternzeit
Der Tarifrechner kennt keinen 560SL

More
01 Nov 2006 20:42 #42954 by CH
Replied by CH on topic Finanzierung der Sternzeit
Den 560SL kennt kaum eine Versicherung, oder hatte Deine sofort einen Tarid parat?
Meiner wurde nach etwas Diskussion analog zum 500 SL versichert, da die Schlüsselnummer zu 3 in meinem Schein "000" ist wussten sie halt nicht was sie tun sollten.
Der Versicherungsrechner habe ich ausprobiert, für den 260er, aber alle Angebote waren teurer als mein aktuelles.
Für die Finanzierung der Sternzeit jedoch habe ich es sehr gern getan, da würde ich auch was anderes tun.

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.121 seconds