Select your language

Artikelbewertungen

• ThomHolger
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
22 Sep 2006 09:31 #42203 by ThomHolger
Artikelbewertungen was created by ThomHolger
Moin!

Gab es nicht mal die Idee, die Artikelbewertungen abzuschaffen? Ich sah gerade staunend, dass der Artikel zur Sitzüberholung von 5 auf 2,8 gefallen ist. Mir ist unklar, wonach einige die Artikel bewerten. Dieser enthält Informationen zum Funktionsaufbau und den Möglichkeiten der Überarbeitung - das Ganze auch sauber geschrieben.

Das Bewertungsmodul hat wohl kaum einen Nutzen, hält aber evtl bei solchen Bewertungen Schrauber vom Schreiben ab.

Gruß
Holger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
22 Sep 2006 09:58 #42204 by
Replied by on topic Artikelbewertungen

Das ist mein Reden Holger. Sicher könnte man die Bewertungen "schönen" was aber nicht im Sinner der Erfindung ist.

Man darf darüber grügeln welche Zeitgenossen die Bewertungen hier in den Keller treiben möchten....

Willy

More
23 Sep 2006 19:58 #42205 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Artikelbewertungen
Holger,

ich glaube inzwischen, dass das bewußte Negativbewerten von Berichten durchaus auch poesetiv gesehen werden kann. Im Falle des Fensterscheibeneinstellungsberichtes von mir zum Beispiel kann ich den Frust der Autoren anderer Berichte zum Thema gut verstehen.

Micha

More
24 Sep 2006 13:13 #42206 by Adil
Replied by Adil on topic Artikelbewertungen
Hi , ich finde dei Bewertung schon lange ueberfluessig. Inzwischen beachte ich sie schon garnicht mehr. Wer schon einmal einen Beitrag geleistet hat, weiss auch was dahinter steckt und wird sich hoffentlich von einer nicht optimalen Bewertung auch nicht von weiteren Gemeinleistungen abhalten lassen.

Gruss,
Adil

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.110 seconds