- Thank you received: 0
Vorstellung!!!
- Goldman
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
17 Aug 2006 14:17 #41259
by Goldman
Vorstellung!!! was created by Goldman
Hallo an Alle!
Möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen.
Habe seit 2 Wochen einen 350SL EZ 2/72 in rot (Bilder folgen).
Die Kaufentscheidung hat meine Frau etwas beeinflußt, da sie das von mir ausgesuchte Fahrzeug (Cabrio, V8, mind. 4 Sitze) also etwas amerikanisches eben, nicht so richtig akzeptieren wollte.
So blieb nur Cabrio und V8 und es wurde eben ein SL.
Hoffe hier im Forum den ein oder anderen nützlichen Tip zu erhalten, das SIR LION wie ihn meine Frau getauft hat noch ein paar pflegende und restaurierende Hände braucht.
Viele Grüße erstmal und bis demnächst (wenns Ans Schrauben geht)
Jürgen
Möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen.
Habe seit 2 Wochen einen 350SL EZ 2/72 in rot (Bilder folgen).
Die Kaufentscheidung hat meine Frau etwas beeinflußt, da sie das von mir ausgesuchte Fahrzeug (Cabrio, V8, mind. 4 Sitze) also etwas amerikanisches eben, nicht so richtig akzeptieren wollte.
So blieb nur Cabrio und V8 und es wurde eben ein SL.
Hoffe hier im Forum den ein oder anderen nützlichen Tip zu erhalten, das SIR LION wie ihn meine Frau getauft hat noch ein paar pflegende und restaurierende Hände braucht.
Viele Grüße erstmal und bis demnächst (wenns Ans Schrauben geht)
Jürgen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- willsomm
-
- Junior Member
-
Less
More
17 Aug 2006 15:12 #41260
by willsomm
Replied by willsomm on topic Vorstellung!!!
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du hast sicherlich einen guten Griff getan. Ich habe ebenfalls einen Vormopf, EZ 02/73 in Mimosengelb und bin damit glücklich und zufrieden (trotz noch bevorstehender Rostreparaturen im Winter).
Schwabmünchen ist ja nicht allzuweit von mir entfernt, vielleicht können wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen. Eine Fahrt an den Starnberger See lohnt sich ja immer!
Gruß aus Geretsried
Willi
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du hast sicherlich einen guten Griff getan. Ich habe ebenfalls einen Vormopf, EZ 02/73 in Mimosengelb und bin damit glücklich und zufrieden (trotz noch bevorstehender Rostreparaturen im Winter).
Schwabmünchen ist ja nicht allzuweit von mir entfernt, vielleicht können wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen. Eine Fahrt an den Starnberger See lohnt sich ja immer!
Gruß aus Geretsried
Willi
- gerd
-
- Platinum Member
-
17 Aug 2006 16:24 #41261
by gerd
Replied by gerd on topic Vorstellung!!!
Da schliesse ich mich Willi an! Bei mir waren es auch fast die gleichen Kriterien : offen, klein, V8 !
Gruß und viel Spaß
Gerd
Gruß und viel Spaß
Gerd
- mercedes-fanclub
- Junior Member
-
Less
More
17 Aug 2006 22:06 #41262
by mercedes-fanclub
Replied by mercedes-fanclub on topic Vorstellung!!!
Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Und Glückwunsch zur Neuerwerbung, Du wirst es nicht bereuen!
Gruß
Marcus
auch von mir ein herzliches Willkommen! Und Glückwunsch zur Neuerwerbung, Du wirst es nicht bereuen!
Gruß
Marcus
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
18 Aug 2006 21:46 #41263
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Vorstellung!!!
Wenn Du über "Zeige alle Artikel" alles gelesen hast, hast Du sicher alles Wissen um den Wagen im Schalf auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen.
hast Du mit schlafumrandeten Augen auch noch das gesamte "Form-107" durch bist Du fast schon im Olymp
Grüßle Thomas
hast Du mit schlafumrandeten Augen auch noch das gesamte "Form-107" durch bist Du fast schon im Olymp
Grüßle Thomas
- 107spezi
- Junior Member
-
18 Aug 2006 22:24 #41264
by 107spezi
jürgenw.
Replied by 107spezi on topic Vorstellung!!!
Hallo Jürgen,
haste gut gemacht. Fahre auch einen 350er, Bj. 6/71, wollte damals auch ein Cabrio mit 4 Sitzen, und V8, und natürlich eins, dass man auf deutschen Parkplätzen und Garagen auch unterbringen kann.
Grüße JürgenW.
haste gut gemacht. Fahre auch einen 350er, Bj. 6/71, wollte damals auch ein Cabrio mit 4 Sitzen, und V8, und natürlich eins, dass man auf deutschen Parkplätzen und Garagen auch unterbringen kann.
Grüße JürgenW.
jürgenw.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds