Select your language

Schönheiten

• Exheckflosse
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
04 Aug 2006 07:21 #40870 by Exheckflosse
Schönheiten was created by Exheckflosse
An ALLE,ein Gruß und.....was sind für Schönheiten hier vertreten.
Da in der werkstatt kein Platz war ,hatte ich viel Zeit hier im Forum zu stöbern.Meiner hat den peinlichen Spoiler ( mir schleierhaft weil der Besitzer da schon 70 war und das Ding raufschnallen lies)In der Werkstatt stellen die da immer ihre Tassen ab.Desweieteren steht nicht SLC drauf, neeee, hab da drei Punkte.Optisch ist er ja oke, rostfrei,gewienert dafür hocke ich fast auf dem Bodenblech aber das sieht ja keiner.
Fazit, tolle Seite, tolle Autos .
Liebe Grüße Anne

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Aug 2006 10:10 #40871 by mb350se
Replied by mb350se on topic Schönheiten

hm,

was will Anne uns damit sagen ???

• Exheckflosse
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
04 Aug 2006 10:21 #40872 by Exheckflosse
Replied by Exheckflosse on topic Schönheiten
das sie noch viel lernen und machen muss um sich nicht komplett zum obst zu machen.

• New Member
  • New Member
More
04 Aug 2006 10:38 #40873 by
Replied by on topic Schönheiten

Hmm,....Anne scheint verwirrt, vor allem fehlt es ihr an Geschmack! Das aerodynamische Wunderwerk am Heck ist alles andere als peinlich, es ist sportlich elegant!

Willy

More
04 Aug 2006 11:39 #40874 by MBKN1000
Replied by MBKN1000 on topic Schönheiten
Das aerodynamische Wunderwerk am Heck ist alles andere als peinlich, es ist sportlich elegant!

Zugestimmt! Wenn es ein 500 ist! Bei allen anderen ist es halt nur draufgepappt, aber da wirds wohl Meinungsunterschiede geben.

MfG

Sven Olav[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 04-08-2006 11:40 ]

• Exheckflosse
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
04 Aug 2006 14:32 #40875 by Exheckflosse
Also, ich finde der Spoiler steht ihm gut (ohne Tassen)bin auch nicht wirr nur übelst verunsichert weil sooviel Wert darauf gelegt wird das dieses Ding nur auf 500tern pappt.Es vwerden ja extreme
Maßstäbe gesetzt wie ich das so gelesen habe.

• New Member
  • New Member
More
04 Aug 2006 15:07 #40876 by

Einen Heckspoiler auf einem der kleinen Modelle? Nun, es ist nicht verboten aber ohne das Typenschild, welches die Verhältnisse ins rechte Licht rückt, sollte man davon Abstand nehmen das Teil zu montieren.
Ohne Typenschild ist es anmaßend weil ja vorgegaukelt wird, man führe einen 500er!

Gruß Willy

More
04 Aug 2006 15:21 #40877 by gerd
Replied by gerd on topic Schönheiten
Der Connaisseur, Ästhet und Gentlemen verzichtet auf derlei wichtigtuerisches Machwerk und lässt seinen V8 gelassen und in nobler Bescheidenheit im Verborgenen werkeln...............

• New Member
  • New Member
More
04 Aug 2006 15:33 #40878 by
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass die gute Anne völlig schmerzfrei ist.

• Exheckflosse
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
04 Aug 2006 21:12 #40879 by Exheckflosse
Nun gut, habe mein Fett wegbekommen.Habe den SLC so gekauft und er war halt so.Leider habe ich mich über die "Feinheiten" vorher nicht schlau gemacht.Sorry.Deswegen meine befremdlichen Fragen.Kann ihn ja nun nicht aussetzen, nur versuchen es zu wissen und ggf.ändern.oder aber Kloppe beziehn.
Grüße Anne

More
04 Aug 2006 21:19 #40880 by JE
Replied by JE on topic Schönheiten
Hallo Anne,

es gibt hier ne ganze Menge Nette, die den Doofen weiterhelfen. Da hilft nur freundlich fragen. z.B. Willy oder Micha B. und ne ganze Menge mehr.

Gruß Jens

p.s. Fragen vor dem Kauf spart natürlich Geld.
Danke Micha, Danke Willy

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
04 Aug 2006 21:39 #40881 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Schönheiten
Hallo Anne,

hier wird nicht gekloppt und über Geschmäcker der Vorbesitzer läßt sich trefflich streiten.

Persönlich finde ich einen guten technische Zustand wichtiger, wie die Geschmäcker der Vorbesitzer oder Besitzer.

Mein Automat schaltet so butterweich, dass ich letzten Sonntag den anderen Gang nur an dem Wechsel der Motordrehzahl im Drehzahlmesser erkannt habe. Dass mir die Splitsteine im linken Vorderrad mit einem zünftigen Radau in der Felge dann den Tag etwas vermiest haben fand ich dann weniger prickelnd.

Grüßle Thomas

• Exheckflosse
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
05 Aug 2006 14:06 #40882 by Exheckflosse
Hallo Thomas,
das war ja auch bei mir, beim Kauf ausschlaggebend.Eine sehr gute Grundsubstanz,wenig KM, TÜV u.Werkstatt alle Unterlagen vorhanden und ein super Fahrverhalten.Die Mängel wie die Türen die nicht schlossen,Unterdruck v.Sitze (mit Eurer Hilfe gelöst) Heizung ging nicht mehr(war echt verrottet)Innenausstattung gut nur die Sitze sind durchgesessen.Da habe ich nicht auf die Punkte und den Spoiler solche Beachtung gelegt. Im Berliner Chaosverkehr benötigt er 12,5l und der rest wird je nach Zeit und geldbeutel erledigt.Einiges muss halt bei Fachleuten gemacht werden und ich denke das er auch wird.Die Punkte müssen weg, will ein 280 sein aber der Spoiler bleibt.
Goetjes aus Berlin Anne

• New Member
  • New Member
More
05 Aug 2006 23:18 #40883 by

On 2006-08-05 14:06, Exheckflosse wrote:
...........aber der Spoiler bleibt.
Goetjes aus Berlin Anne

Herzlich Willkommen im Spoiler Klub!

Nicht ganz Original am 280 aber immerhin eine Entscheidung FÜR die Aerodynamik und den Fortschritt!

Willy

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.126 seconds