- Thank you received: 8
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
23 Jul 2006 14:19 #40443
by Micha B.
Geiz ist... ungeil!
Rund zwei Monate habe ich mich mit der Rumschrauberei an meinen alten Computern rumgeärgert und wozu das ganze, richtig gelaufen sind sie alle nicht. Dafür hatte ich zwischenzeitlich schon kaum noch Bock ins Internet zu schauenm oder etwas zu machen. Leider sind mir in der Zeit auch haufenweise Mails abhanden oder ich einfach nicht zur Beantwortung gekommen.
Nun hat das Thema ein Ende, ich hab jetzt wieder einen tadellos laufenden (neuen) Rechner. Die Avatareinsender aus dieser Zeit mögen mir bitte ihre Bilder noch mal zusenden, ich werde sie dann umgehend einstellen.
Micha
Rund zwei Monate habe ich mich mit der Rumschrauberei an meinen alten Computern rumgeärgert und wozu das ganze, richtig gelaufen sind sie alle nicht. Dafür hatte ich zwischenzeitlich schon kaum noch Bock ins Internet zu schauenm oder etwas zu machen. Leider sind mir in der Zeit auch haufenweise Mails abhanden oder ich einfach nicht zur Beantwortung gekommen.
Nun hat das Thema ein Ende, ich hab jetzt wieder einen tadellos laufenden (neuen) Rechner. Die Avatareinsender aus dieser Zeit mögen mir bitte ihre Bilder noch mal zusenden, ich werde sie dann umgehend einstellen.
Micha
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
24 Jul 2006 19:17 #40444
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Avatare
So, Ulrich, prince und Kallis Avatare sind wunschgemäß online. Möchte sonst noch jemand?
Micha
Micha
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
24 Jul 2006 19:18 #40445
by
Replied by on topic Avatare
Fein, wieder einige Gesichter mehr die man zuordnen kann!
Willy
Willy
- donluigi
- Senior Member
-
24 Jul 2006 19:33 #40446
by donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Replied by donluigi on topic Avatare
Schade, daß nur die eigene Hackfresse als Ava zugelassen ist ;(
Beste Grüße,
Tobias
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.097 seconds