- Thank you received: 1
Welches Windschott
20 years 1 month ago #40375
by ulflei
Replied by ulflei on topic Welches Windschott
Chippy Du nervst!
Lies Dir doch einfach mal den Thread durch da sind diese Fragen doch alle beantwortet.
Gruss
Ulf
Lies Dir doch einfach mal den Thread durch da sind diese Fragen doch alle beantwortet.
Gruss
Ulf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
20 years 1 month ago #40376
by chapps
Replied by chapps on topic Welches Windschott
Hallo und Grüezi.melde mich hier als Neuer zum Wort. Ich kann i es echt nicht verkneifen und melde mich zum Thema Windschott. Ich habe mir über ebay ein solches bestellt, und zwar das für 179.- ( Versand gratis ). Das Ding taugt nichts. Das Klettverschlussband wird am Verdeckkasten angeklebt. Soweit sogut, aber bei den Teperaturen der letzten Tage hat es sich stets gelöst. Nach mehrmaligem andrücken, verklebten Fingern, versudelter Abdeckung habe ich das Ding demontiert. Man, war das eine Schweinerei. Also, von meiner Seite erhält das Ding das Prädikat UNTAUGLICH. Habe halt nun meine Erfahrung gemacht und suche auch ein Original. Soviel zum "Billigeinkaufen". Grüsse aus der Schweiz André
20 years 1 month ago #40377
by Adil
Replied by Adil on topic Welches Windschott
Hi, der DC Haendler in Escondido hat eins auf Lager . Kostet allerdings schlappe $530.72 zzgl. Steuer.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
20 years 1 month ago #40378
by Chippy
Replied by Chippy on topic Welches Windschott
@ Ulf sorry, hatte nicht so viel zeit wie du.
@ Adil, danke, habs bestellt
@ Adil, danke, habs bestellt
20 years 1 month ago #40379
by ulflei
Replied by ulflei on topic Welches Windschott
Tja wenn Du mehr Zeit gehabt haettest dann haettest Du das Originale fuer Euro 200 bekommen.
Ich hoffe bei dem Preis ist auch die Tasche dabei,auf jedenfall viel Spass damit ich bin sicher Du wirst all die Vorzuege von dem originalen schnell herausfinden.
(Auch die Frau,Freundin oder Beide danken Dir.)
Ich hoffe bei dem Preis ist auch die Tasche dabei,auf jedenfall viel Spass damit ich bin sicher Du wirst all die Vorzuege von dem originalen schnell herausfinden.
(Auch die Frau,Freundin oder Beide danken Dir.)
Time to create page: 0.128 seconds