- Thank you received: 0
Vom Youngtimer zum Klassiker
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
27 Jun 2006 17:41 #39578
by
Schon an der Tanke mochte sie mich nicht begeistern, die neue MOTOR KLASSIK, das Titelbild war wenig angetan irgendwelche Emozionen zu wecken!
Groß und gewöhnlich blickten mich ein Integrale, ein Dreier und ein 190E an....pffft. Auch innen nichts für mich, ein 220S in der Restauration, irgendwie alles nicht meine Welt. Eher schon "Besser machen" für den Citroen DS, obwohl ich mir sicher niemals mehr einen kaufen werde.
ABER, die Vorschau auf das nächste Heft verkündet Erfreuliches!
Ein großes Bild zeigt einen silbernen SL mit Radkappen wobei das Auto mich sofort an Heinz erinnerte und unter dem Bild stand zu lesen: "Vom Youngtimer zum Klassiker, die Wandlung des Mercedes SL/SLC!"
Im nächsten Heft also die Titelgeschichte um unsere Autos, die Fachwelt wird aufmerksam, das lässt hoffen. Auf jeden Fall ist das weit erfreulicher als diese blöde H-Kennzeichen Geschichte.
Willy
Vom Youngtimer zum Klassiker was created by
Schon an der Tanke mochte sie mich nicht begeistern, die neue MOTOR KLASSIK, das Titelbild war wenig angetan irgendwelche Emozionen zu wecken!
Groß und gewöhnlich blickten mich ein Integrale, ein Dreier und ein 190E an....pffft. Auch innen nichts für mich, ein 220S in der Restauration, irgendwie alles nicht meine Welt. Eher schon "Besser machen" für den Citroen DS, obwohl ich mir sicher niemals mehr einen kaufen werde.
ABER, die Vorschau auf das nächste Heft verkündet Erfreuliches!
Ein großes Bild zeigt einen silbernen SL mit Radkappen wobei das Auto mich sofort an Heinz erinnerte und unter dem Bild stand zu lesen: "Vom Youngtimer zum Klassiker, die Wandlung des Mercedes SL/SLC!"
Im nächsten Heft also die Titelgeschichte um unsere Autos, die Fachwelt wird aufmerksam, das lässt hoffen. Auf jeden Fall ist das weit erfreulicher als diese blöde H-Kennzeichen Geschichte.
Willy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
27 Jun 2006 18:16 #39579
by astral
Replied by astral on topic Vom Youngtimer zum Klassiker
Wie schön, daß Du positive Assoziationen mit mir bzw. meinem SL verknüpfst. Ich werde das Heft mit Freude und Spannung erwarten.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
27 Jun 2006 19:17 #39580
by Adil
Replied by Adil on topic Vom Youngtimer zum Klassiker
Tausche Sternzeit Aufbuegler gegen Motor Klassik Youngtimer Heft.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
27 Jun 2006 20:02 #39581
by
Nun Heinz,
das war der erste Eindruck, ein sauberer und gepflegter 107 mit Radkappen, dein Auto kann ich gut leiden, schade das die Weißwandringe wieder ab sind, das war der Gipfel!
Habe einen langen Blick auf die Türgriffe geworfen, das S auf dem Kennzeichen sah ich erst später.
Gruß Willy
Replied by on topic Vom Youngtimer zum Klassiker
On 2006-06-27 18:16, Klostermeyer wrote:
Wie schön, daß Du positive .........
Gruß, Heinz
Nun Heinz,
das war der erste Eindruck, ein sauberer und gepflegter 107 mit Radkappen, dein Auto kann ich gut leiden, schade das die Weißwandringe wieder ab sind, das war der Gipfel!
Habe einen langen Blick auf die Türgriffe geworfen, das S auf dem Kennzeichen sah ich erst später.
Gruß Willy
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds