- Thank you received: 0
Motorlager und autom. Antenne
- Joc
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
13 Jun 2006 00:37 #39062
by Joc
Beste Grüsse
Motorlager und autom. Antenne was created by Joc
Hallo Sternzeitler,
ich .möchte meinem 380 SL (160 KW) EZ 08/80 noch neue Motorlager spendieren. Ist der Weg zum DC-Händler der einzige und kann mir einer von Euch die ET-Nr. bitte posten.
Dann zickt meine automatische Antenne rum. Zunächste wollte sie weder richtig rein noch richtig raus. Jetzt fährt sie nur noch etwa 4 cm raus und läßt mich blöd gucken. Ist das noch was zu retten und wiederum ein Gang zum Ersatzteilversorger unumgänglich?
Wenn die Antenne nicht mehr zu retten sein sollte, wäre auch hier wieder meine Frage..., zum freundlichen DC Händler, oder anderweitig besorgen und welche ET-Nr. von DC, bzw. die Bosch-Nr. hat die Antenne.
Ich danke Euch schon mal für eure Hilfe bei meinen kleinen Problemen!
Gruß
Joc
ich .möchte meinem 380 SL (160 KW) EZ 08/80 noch neue Motorlager spendieren. Ist der Weg zum DC-Händler der einzige und kann mir einer von Euch die ET-Nr. bitte posten.
Dann zickt meine automatische Antenne rum. Zunächste wollte sie weder richtig rein noch richtig raus. Jetzt fährt sie nur noch etwa 4 cm raus und läßt mich blöd gucken. Ist das noch was zu retten und wiederum ein Gang zum Ersatzteilversorger unumgänglich?
Wenn die Antenne nicht mehr zu retten sein sollte, wäre auch hier wieder meine Frage..., zum freundlichen DC Händler, oder anderweitig besorgen und welche ET-Nr. von DC, bzw. die Bosch-Nr. hat die Antenne.
Ich danke Euch schon mal für eure Hilfe bei meinen kleinen Problemen!
Gruß
Joc
Beste Grüsse
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MyrosII
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
13 Jun 2006 10:41 #39063
by MyrosII
Myros
500SL GB
Replied by MyrosII on topic Motorlager und autom. Antenne
Beru, Autoflex model, kotflugel einbau, mit amplifier, kostet £16.50 + Mwst in UK
Automatisch Beru , Hirschmann adaptor, kostet £32.50 + Mwst
von German Swedish and French zubehor handler.
Automatisch Beru , Hirschmann adaptor, kostet £32.50 + Mwst
von German Swedish and French zubehor handler.
Myros
500SL GB
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.106 seconds