Select your language

Instumentenbeleuchtung

• griepro
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
31 May 2006 18:45 #38671 by griepro
Instumentenbeleuchtung was created by griepro
Hallo zusammen,

bei dem SL 500 Bj. 89 meiner Frau habe ich ein Problem mit der Beleuchtung der Armartur der Klimatisierungsautomatik. Die vier Glühbirnen in den Fassungen: eine Temp-Wählrad, eine Lüftertaster, zwei in der Mittel-Tastatur sind mit dem Kunststoff verschmolzen. Gewchselt wurden die Glühbirnen vor einem halben Jahr. Genau kann ich nicht mehr erkennen ob 1,2 Watt verbaut worden sind. Hat von Euch jemand eine Idee was das Problem sein kann.

sonnige Grüße aus Warnemünde
Norbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2006 19:50 #38672 by johannes
Replied by johannes on topic Instumentenbeleuchtung
Der Regler der Lima im Eimer???????? Zu hohe Spannung???

Saludos aus Spanien

johannes/españa

More
31 May 2006 22:04 #38673 by dietmar
Replied by dietmar on topic Instumentenbeleuchtung
Da wurden vielleicht die falschen Leuchtmittel eingesetzt oder die Leuchtmittel nur falsch eingesetzt? Das Lampenglas darf nicht an den Kst. des Bedienteils kommen, sonst schröggelt es.
Wenn die Klamotten schon miteinander verschmolzen sind, dann dürfte nicht mehr viel zu retten sein. Mail mich mal an, ich habe noch mehrere von den Bedienteilen für Klimaautomatik.

Grüssle
DB

dietmar.brock ähtt t-online.de[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : dietmar am 31-05-2006 22:06 ]

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.107 seconds