Select your language

Buchtipp !!!

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
15 Mar 2006 17:49 #36521 by
Buchtipp !!! was created by
Als ich grad zur Tür rein reinkomme und mich meinem Schreibtisch nähere erblicke ich dort zwei Bücher......

Ich trete also noch näher und nehme sie in Augenschein, was erblickt das erfeute, ich möchte gar sagen, hocherfreute Auge?

Zum einen das "Handbuch Motorräder", 286 Seiten stark und auf 270 Seiten jeweils ein Motorrad von Adler bis Zündapp, vorgestellt in Wort und Bild! Ich fand meine alte "Kreidler Super 5" von 1965 ebenso wie die "BMW K 1200 RT", es sind nicht alle Typen die es je gab darin verzeichnet aber doch ein ganze Menge quer durch alle Hersteller und Baujahre.

Aber da haben wir dann noch das zweite Buch, das ist das "Handbuch Oldtimer" und zeigt in der gleichen Aufmachung ältere und alte Autos vom AC Cobra bis zum Zündapp Janus!

Auch ein feines Handbuch für einen schnellen Überblick, ich bin schon nach kurzem Durchblättern begeistert.

Gekostet haben diese Bücher je 4,95 Euro im LIDL!

Sputet Euch, eines über Traktoren hat meine Frau, die erfreulicherweise nicht zögerte sie zu kaufen, dort auch noch gesehen.......

Gruß Willy
PS. der 107 ist nicht drinn aber den kennen wir ja auch zur Genüge

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 15-03-2006 18:38 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds