Select your language

FAQ

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
29 Nov 2005 07:29 #33648 by Micha B.
FAQ was created by Micha B.
Moin!

Ihr habt doch sicherlich schon mal beim DC-Teiledealer gesessen und zugeschaut, wie er verzweifelt aber letztlich vergebens ein Teil für den 107er gesucht hat. Der Anschlagpuffer an der B-Säule im Türausschnitt ist so ein Beispiel. Einiges haben wir inzwischen in der Schnellinfo unter "E" (wie Ersatzteile) zusammengestellt. Wer von Euch hat denn noch solche Erfahrungen gemacht und kann uns mit Informationen für die Schnellinfo weiter helfen?

Micha

P.S. Die vielzitierten Radschraubensätze für die Kanaldeckel, wie sie im Nachbarforum gerade diskutiert werden, stehen da übrigens auch seit geraumer Zeit drin!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Nov 2005 08:44 #33649 by topi
Replied by topi on topic FAQ
Die Erfahrungen habe ich fast immer bei DC gemacht.
Am katastrophalsten war der Kauf eines neuen Scheibenwaschwasserbehälters. 3x bestellt, 2xumgetauscht, dann haben diverse Einzelteile gefehlt, diese nachbestellt, wieder umgetauscht. Ich will nicht überteiben, glaube aber 8x bei DC gewesen zu sein, bis ich endlich alles zusammen hatte.
Werde mir am Wochenende mal die Rechnungen raussuchen und dazu einen kleinen Beitrag verfassen.

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

More
29 Nov 2005 23:26 #33650 by Uli280SL
Replied by Uli280SL on topic FAQ
Hallo Micha,

vielen Dank für den Tipp. Diese Anschlagspuffer suche ich seit über einem Jahr - mein Autohaus hat die Gummis bisher nicht gefunden.

Habe soeben ein Mail verfasst und die Gummis bestellt.

Ein schwer zu findendes ET um Euere Datei zu vergrößern fällt mir gerade nicht ein, sorry.

uli

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
30 Nov 2005 07:08 #33651 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic FAQ
Dabei fällt mir ein, auch ich suche noch nach einer Teilenummer - inzwischen seit rund drei Jahren vergebens!

Mein SL, ab Werk mit KiSi ausgerüstet, besitzt eine dünne Dämmatte (Unterseite weiß / Oberseite schwarz/plastilin), die unter der KiSi die gesamte Fläche abdeckt. Die 116/126er Limousinen haben soetwas auch unter der Rückbank, allerdings ohne den Plastiküberzug.

Hat dazu eventuell Jemand die Teilenummer? Die hannoversche Werks-NL hat nach mehreren Bestellversuchen das Handtuch geworfen und auf der Matte steht nichts drauf.

Micha

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.118 seconds