- Thank you received: 0
Umrüstung von Stahfelgen auf Fuchsfelgen 14"
- skynet
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
25 Nov 2005 01:51 #33401
by skynet
Umrüstung von Stahfelgen auf Fuchsfelgen 14" was created by skynet
Hallo Zusammen,
ich habe einen 350 SLC mit Original Stahlfelgen und 205/70 VR 14 Reifen drauf und habe mir nun Fuchs-felgen mit 205/70 TR 14 Winterreifen drauf zugelegt.
Laut Reifenhändler passen die neuen Felgen nach Passprobe drauf.
Gibt es dort unterschiedliche Zoll-Maße an Felgen mit diesen Reifen die ich berücksichtigen müsste?
Sind die Winterreifen mit T-Geschwindigkeit zugelassen auch wenn im Fahrzeugschein als Alternative nur 185 SR 14 M+S angegeben sind?
Und da die Radbolzen der Stahlfelge nicht auf die Fuchs-Felge passen musste ich bei Mercedes welche nachbestellen. Die Artikelnummer war angeblich 126 401 0670. Sind das die richtigen?
Please help...!
Beste Grüße....
ich habe einen 350 SLC mit Original Stahlfelgen und 205/70 VR 14 Reifen drauf und habe mir nun Fuchs-felgen mit 205/70 TR 14 Winterreifen drauf zugelegt.
Laut Reifenhändler passen die neuen Felgen nach Passprobe drauf.
Gibt es dort unterschiedliche Zoll-Maße an Felgen mit diesen Reifen die ich berücksichtigen müsste?
Sind die Winterreifen mit T-Geschwindigkeit zugelassen auch wenn im Fahrzeugschein als Alternative nur 185 SR 14 M+S angegeben sind?
Und da die Radbolzen der Stahlfelge nicht auf die Fuchs-Felge passen musste ich bei Mercedes welche nachbestellen. Die Artikelnummer war angeblich 126 401 0670. Sind das die richtigen?
Please help...!
Beste Grüße....
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- kilroy_was_here
- Banned
-
25 Nov 2005 06:50 #33402
by kilroy_was_here
Replied by kilroy_was_here on topic Umrüstung von Stahfelgen auf Fuchsfelgen 14"
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.093 seconds