- Thank you received: 3
eben bei der Sichtkontrolle..
- Adil
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
20 Nov 2005 20:01 #33315
by Adil
eben bei der Sichtkontrolle.. was created by Adil
Da wir mal wieder mit 29grad im Schatten gesegnet sind, wollte ich noch ne Runde an der Kueste entlang fahren. Beim obligatirischem Check unter der Haube habe ich das gefunden. Siehe Bild.
Hat mich ganze 20 Minuten zurueckgeworfen. Jetz aber los, die Sonne putzen...
Adil
Adil
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
20 Nov 2005 23:21 #33316
by gerd
oh ja! da sieht man, wie wichtig das ab und zu mal nachschauen ist! (wenn mans hört, ist dann meist mehr Arbeit angesagt )
Replied by gerd on topic eben bei der Sichtkontrolle..
On 2005-11-20 20:01, Adil wrote:
Da wir mal wieder mit 29grad im Schatten gesegnet sind, wollte ich noch ne Runde an der Kueste entlang fahren. Beim obligatirischem Check unter der Haube habe ich das gefunden. Siehe Bild.
Adil
oh ja! da sieht man, wie wichtig das ab und zu mal nachschauen ist! (wenn mans hört, ist dann meist mehr Arbeit angesagt )
- Chris44
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
21 Nov 2005 07:56 #33317
by Chris44
Replied by Chris44 on topic eben bei der Sichtkontrolle..
HI,
29 grad im Schatten ........, schön wärs
Gruß
Chris
29 grad im Schatten ........, schön wärs
Gruß
Chris
- Hajo
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
21 Nov 2005 15:35 #33318
by Hajo
Replied by Hajo on topic eben bei der Sichtkontrolle..
Hallo Adil,
da gehörst Du schon zu den Leuten, die von sich aus mal schauen ob alles i.O. ist, die sind selten !
Die zweite Gattung schaut sofort nach, wenn etwas klappert oder etwas nicht mehr funktioniert. So lassen sich Fehler oft für kleines Geld noch reparieren.
Die dritte Gattung hört es irgendwo klappern, sagt sich aber "es fährt doch noch, kann ja nichts schlimmes sein". Hier sollte man nur kritsch betrachten, dass etwas was klappert zumindest auch noch da ist. Wenn es dann nicht mehr klappert ist es vermutlich abgefallen !
Gruß, Hajo
da gehörst Du schon zu den Leuten, die von sich aus mal schauen ob alles i.O. ist, die sind selten !
Die zweite Gattung schaut sofort nach, wenn etwas klappert oder etwas nicht mehr funktioniert. So lassen sich Fehler oft für kleines Geld noch reparieren.
Die dritte Gattung hört es irgendwo klappern, sagt sich aber "es fährt doch noch, kann ja nichts schlimmes sein". Hier sollte man nur kritsch betrachten, dass etwas was klappert zumindest auch noch da ist. Wenn es dann nicht mehr klappert ist es vermutlich abgefallen !
Gruß, Hajo
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.095 seconds