- Thank you received: 0
Suche Auspuffkrümmer
- Norbert560
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
26 Oct 2005 23:01 #32510
by Norbert560
Suche Auspuffkrümmer was created by Norbert560
Hallo,
ich bin auf der suche nach Auspuffkrümmern links und rechts von einem 500SL oder 560SL letzteres Model. Bilder von den Teilen währen schon hilfreich.
Gruß
Norbert560
ich bin auf der suche nach Auspuffkrümmern links und rechts von einem 500SL oder 560SL letzteres Model. Bilder von den Teilen währen schon hilfreich.
Gruß
Norbert560
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
27 Oct 2005 03:23 #32511
by Adil
Replied by Adil on topic Suche Auspuffkrümmer
- Norbert560
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
27 Oct 2005 09:48 #32512
by Norbert560
Replied by Norbert560 on topic Suche Auspuffkrümmer
Hallo Adil,
WOW, das ist genau die Bilderwahl die ich immer gesucht habe.
Riesen dank an Dich .
Sind die 560 Krümmer zufällig zu verkaufen oder kennst jemand der sowas hat und nicht mehr braucht?
Gruß
Norbert560
WOW, das ist genau die Bilderwahl die ich immer gesucht habe.
Riesen dank an Dich .
Sind die 560 Krümmer zufällig zu verkaufen oder kennst jemand der sowas hat und nicht mehr braucht?
Gruß
Norbert560
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
28 Oct 2005 16:34 #32513
by Adil
Hi Norbert,
der Haendler, dem die Bilder gehoeren, hat mich gestern nicht zurueckgerufen. Daraus schliesse ich, dass er die 560er Kruemmer nicht mehr hat . Er hat mir einen Preis von $149 pro Seite genannt. Suche einfach mal nach mercedes dismantlers, vielleicht findest du ja einen, der die noch hat.
Viel Glueck,
Adil
der Haendler, dem die Bilder gehoeren, hat mich gestern nicht zurueckgerufen. Daraus schliesse ich, dass er die 560er Kruemmer nicht mehr hat . Er hat mir einen Preis von $149 pro Seite genannt. Suche einfach mal nach mercedes dismantlers, vielleicht findest du ja einen, der die noch hat.
Viel Glueck,
Adil
- Norbert560
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
10 Nov 2005 17:11 #32514
by Norbert560
Hallo Adil,
ich habe nun fast überall nachgeschaut und sogar eine Freundin in Miami angeschrieben die dort Urlaubt...leider ist nix bei rausgekommen und ich steh immer noch ohne die Krümmer da . Wenn es Dir nix ausmacht würde ich dich gern bitten den Händler von dem du die teile mit den Bildern hast nochmals zu kontaktieren, vielleicht hat er sie ja noch. Währe Dir sehr dankbar .
ich habe nun fast überall nachgeschaut und sogar eine Freundin in Miami angeschrieben die dort Urlaubt...leider ist nix bei rausgekommen und ich steh immer noch ohne die Krümmer da . Wenn es Dir nix ausmacht würde ich dich gern bitten den Händler von dem du die teile mit den Bildern hast nochmals zu kontaktieren, vielleicht hat er sie ja noch. Währe Dir sehr dankbar .
- Adil
-
- Premium Member
-
Less
More
10 Nov 2005 18:13 #32515
by Adil
Hi Norbert,
ich habe den Haendler angeschrieben, schick mir bitte deine e-mail Adresse.
Adil
ich habe den Haendler angeschrieben, schick mir bitte deine e-mail Adresse.
Adil
- Norbert560
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
26 Nov 2005 17:31 #32516
by Norbert560
Hallo Adil,
das mit den Krümmern hat leider immer noch nicht geklappt. Habe eine "gute" Adresse bekommen nur leider sind auch dort die Krümmer noch im einsatz und wenn derjenige seine abgeben will dann für ein kleines vermögen um sich die 4-flutige leisten zu können. Frag mich nur was ich damit zu tun hab
Werd wohl nich drumherum kommen mir die dinger neu kaufen zu müßen aber bis zum frühling ist noch bissel Zeit.
Gruß
Norbert560
das mit den Krümmern hat leider immer noch nicht geklappt. Habe eine "gute" Adresse bekommen nur leider sind auch dort die Krümmer noch im einsatz und wenn derjenige seine abgeben will dann für ein kleines vermögen um sich die 4-flutige leisten zu können. Frag mich nur was ich damit zu tun hab
Werd wohl nich drumherum kommen mir die dinger neu kaufen zu müßen aber bis zum frühling ist noch bissel Zeit.
Gruß
Norbert560
- dietmar
- Senior Member
-
26 Nov 2005 19:54 #32517
by dietmar
Replied by dietmar on topic Suche Auspuffkrümmer
Wenn meine Adresse nicht "gut genug" ist, dann einfach nicht mehr anmailen. Die Krümmer liegen gestrahlt und ht-gelackt im Regal und ich verschenke sie nicht, so wie ich andere, tadellose Bauteile auch nicht geschenkt bekomme. Schon mal garnicht, wenn ich im total diskreten Net über den Anderen hetze. Alles klar?
Viele Grüsse
Dietmar Brock[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : dietmar am 26-11-2005 20:09 ]
Viele Grüsse
Dietmar Brock[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : dietmar am 26-11-2005 20:09 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.118 seconds