Select your language

Schminkspiegel beleuchtet gesucht

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
17 Oct 2005 07:27 #32120 by Micha B.
Schminkspiegel beleuchtet gesucht was created by Micha B.
Über die Suchanzeige in unserem Markt bin ich gestolpert. Kann mir mal einer ein Detailfoto und die Maße vom Schminkspigel (beleuchtet) geben?

In meinem Alltagsgefährt (Audi) scheinen die gleichen drin zu stecken. Nicht das ich die jetzt loswerden will, aber für einen Suchenden erhöht sich die Chance einen zu finden sicherlich erheblich, wenn er auch bei anderen Marken suchen kann.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Oct 2005 18:10 #32121 by Adil
Replied by Adil on topic Schminkspiegel beleuchtet gesucht
Hi Micha,
ich kann bestaetigen, dass die in unserem 96er A6 verbauten Schminkspiegel baugleich sind. Das gilt allerdings auch fuer die aus dem 190er Mercedes. Wegen gebrochenen Scharnieren habe ich mir die vom 190er besorgt und farblich angepasst.
Da ich jetzt einen Schminkspiegel in meiner Garge liegen habe, koennte ich die genauen Abmessungen heute Abend bestimmen. Ist das gewuenscht?
Adil

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
17 Oct 2005 18:40 #32122 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Schminkspiegel beleuchtet gesucht
Ja,

mach mal!

Danke, Micha

More
18 Oct 2005 04:36 #32123 by Adil
Hier sind die Abmessungen im Bild. Die Aussparung in der Sonnenblende ist ca. 2mm groesser als die Aussenabmessung des Spiegeleinsatzes (einsatz1), also 21.2CM und 84mm.
Gruss,
Adil

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
18 Oct 2005 07:06 #32124 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Schminkspiegel beleuchtet gesucht
Fein, Danke!

Ich werde die Info nebst Bildern mal in die Schnellinfo setzen.

Micha

More
18 Oct 2005 21:15 #32125 by FLYR
Replied by FLYR on topic Schminkspiegel beleuchtet gesucht
Hi Micha B.
...das wird wohl meine Anzeige gewesen sein... , jaaa, Danke! Sind die im Audi wirklich identisch?

Adil, gibts die für den 190er a) einzeln und b) nicht in schwarz? Wie geschrieben, ich bräuchte evtl. nur den Rahmen, sprich nicht den Deckel... sind die Scharniere bei Deinem auch erstaunlicherweise im Rahmen oder im Deckel abgebrochen?
Die Bf-Sonnenblende hab ich inzwischen komplett instandgesetzt, Thomas hat schon einen Artikel darüber...

Viele Grüße aus Dubai,
Ralf

More
19 Oct 2005 00:42 #32126 by Adil
Hi Ralf,
ich habe die 190er Teile von ebay bekommen. Die Farbe hat gut gepasst aber selbst wenn nicht, man kann die Dinger leicht nachfaerben. Die Scharniere waren im Rahmen gebrochen, ist aber eigentlich egal. Der komplette Einsatz muss ersetzt werden.

Gruss,
Adil

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds