- Thank you received: 0
slc beim karosseriebauer
- klausrinner
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
13 Oct 2005 18:28 #32085
by klausrinner
Gruß
Klaus
slc beim karosseriebauer was created by klausrinner
eigentlich wollten wir mit dem slc zum gansessen kommen, doch jetzt bekommt er auch noch eine neue teillackierung und somit packen die jungs den termin samstag verständlicherweise nicht. ich besuche mein baby jeden tag und freue mich über jeden fortschritt. er hat 4 kleine punkte, die geschweißt werden müssen. 2x schweller vorne, 1x türecke unten rechts, 1x kotflügel v.l..
die lackierung bekommt er, weil der klarlack kaputt ist. ferner wurde der ludenchrom an den radläufen demontiert, und darunter war er wider erwarten kerngesund. ich zähle schon die tage, bis ich ihn endlich wieder abholen kann.
so, das mußte ich einfach ´mal loswerden.
Euer klaus
die lackierung bekommt er, weil der klarlack kaputt ist. ferner wurde der ludenchrom an den radläufen demontiert, und darunter war er wider erwarten kerngesund. ich zähle schon die tage, bis ich ihn endlich wieder abholen kann.
so, das mußte ich einfach ´mal loswerden.
Euer klaus
Gruß
Klaus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
13 Oct 2005 19:18 #32086
by
Replied by on topic slc beim karosseriebauer
Hey Klaus,
dann steht ja einem sonnigen 2006 nichts mehr im Weg - und ohne Ludenchrom nochmal so schön - bis zur nächsten Ausfahrt liebe Grüße
Heiko
dann steht ja einem sonnigen 2006 nichts mehr im Weg - und ohne Ludenchrom nochmal so schön - bis zur nächsten Ausfahrt liebe Grüße
Heiko
- gerd
-
- Platinum Member
-
13 Oct 2005 22:20 #32087
by gerd
Replied by gerd on topic slc beim karosseriebauer
Du bist selbstverständlich mit Deiner Familie auch ohne SLC am Samstag willkommen, ich denke, das sowieso die wenigstens mit ihren 107er kommen, wir versuchen auch möglichst viele in ein Auto zu packen damit nur einer der Dummer (=Fahrer) ist. wir sind jetzt genau 15, die richtige Zahl, damit Jeder auch mit Jedem in Kontakt kommt. Ich freu mich schon auf Samstag!
Im Frühjahr (spätestens, wir wollen ja auch noch bei Thomas in Weinheim ein Schneetreffen veranstalten) gehts dann mit den Benzens weiter.
Gerd
Im Frühjahr (spätestens, wir wollen ja auch noch bei Thomas in Weinheim ein Schneetreffen veranstalten) gehts dann mit den Benzens weiter.
Gerd
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.095 seconds