- Thank you received: 0
impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
- DB-Spezi
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
12 Oct 2005 09:44 #32066
by DB-Spezi
impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten -- was created by DB-Spezi
Hallo zusammen,
diese Bilder kann ich euch nicht vor enthalten !!
Gruß
Achim
diese Bilder kann ich euch nicht vor enthalten !!
Gruß
Achim
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 12-10-2005 11:10 ] Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DB-Spezi
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
12 Oct 2005 09:45 #32067
by DB-Spezi
Replied by DB-Spezi on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
OK,
hier noch die nächsten Bilder
hier noch die nächsten Bilder
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 12-10-2005 11:13 ] Please log in or register to see it.
- Afshin
-
- Senior Member
-
Less
More
12 Oct 2005 10:05 #32068
by Afshin
Replied by Afshin on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Eine minute stille für nen RIPen SL ...
- New Member
-
Less
More
12 Oct 2005 11:22 #32069
by
Replied by on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Hallo zusammen,
ich finds gut! Wo wären wir denn ohne günstige Ersatzteile? Das ist schon ok so, außerdem werden die wertvoller, die übrigbleiben...
viele Grüße
Heiko
ich finds gut! Wo wären wir denn ohne günstige Ersatzteile? Das ist schon ok so, außerdem werden die wertvoller, die übrigbleiben...
viele Grüße
Heiko
- DB-Spezi
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
12 Oct 2005 11:52 #32070
by DB-Spezi
Replied by DB-Spezi on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Natürlich ist klar , aber wenn du gesehen hättest wie die alles grob mit der Flex rausgeschnitten hatten....tut schon a bissl weh.
- klausrinner
- Senior Member
-
Less
More
12 Oct 2005 13:57 #32071
by klausrinner
Gruß
Klaus
Replied by klausrinner on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
hallo jungs,
ich war samstag auch auf der veterama. habt Ihr gesehen, was die für slc´s mit 200.000km wollen?
ich glaube, die machen einen veterama aufschlag von 100%.
ich war samstag auch auf der veterama. habt Ihr gesehen, was die für slc´s mit 200.000km wollen?
ich glaube, die machen einen veterama aufschlag von 100%.
Gruß
Klaus
- Peter-MS
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 29
12 Oct 2005 17:20 #32072
by Peter-MS
....der eine war aber auch ein 500 SLC in sehr gutem Zustand. Ich habe 2 reletiv teure SLC`s gesehen, einer für € 14.500,-- und einer für € 19.500,--.
Und ein 111er, der wirklich nicht schlecht war, aber haben musste man den auch nicht unbedingt.
Gruss, Peter
Replied by Peter-MS on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
....der eine war aber auch ein 500 SLC in sehr gutem Zustand. Ich habe 2 reletiv teure SLC`s gesehen, einer für € 14.500,-- und einer für € 19.500,--.
Und ein 111er, der wirklich nicht schlecht war, aber haben musste man den auch nicht unbedingt.
Gruss, Peter
- Pesho
-
- Junior Member
-
12 Oct 2005 17:40 #32073
by Pesho
380 SLC, Bj. 81 (verkauft!), SilberdistelAudi A6 Avant 2.8Genf (CH)
Replied by Pesho on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Wow, da haett ich doch direkt mal kommen sollen um meinen SLC zu verkloppen. Habs mal wieder nicht geschafft hochzubrausen... obwohl meine Heimat um die Ecke liegt.
Gruss an die Pälzer,
--Pesho (Ex-Frankenthaler)
Gruss an die Pälzer,
--Pesho (Ex-Frankenthaler)
380 SLC, Bj. 81 (verkauft!), SilberdistelAudi A6 Avant 2.8Genf (CH)
- ReinhardUnger
-
- Senior Member
-
Less
More
12 Oct 2005 18:48 #32074
by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
auf dem zweiten Foto ganz oben sieht man ja auch 2 passende Lenkräder und noch dazu aus Vollmahagoni - mmhh - eins für mich da geb ich mein olles BBS doch glatt her.
Muss ich nur noch ne passende Nabe finden.
Reinhard
Muss ich nur noch ne passende Nabe finden.
Reinhard
- Taxman
- Junior Member
-
Less
More
15 Oct 2005 12:43 #32075
by Taxman
Replied by Taxman on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Kleine Frage
was wollte man denn für dat Hardtop haben, das da so unheilig falsch rum an der wand bröselt? Zustand innen? Rost? nur so aus Interesse...
Cheers!
was wollte man denn für dat Hardtop haben, das da so unheilig falsch rum an der wand bröselt? Zustand innen? Rost? nur so aus Interesse...
Cheers!
- 107spezi
- Junior Member
-
16 Oct 2005 12:49 #32076
by 107spezi
jürgenw.
Replied by 107spezi on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Hallo Taxman,
wer das Hardtop gesehen hat, so wie ich! Hat bestimmt nicht mehr nach dem Preis oder nach dem restlichen Zustand gefragt. Da bekommt man es bestimmt wo anderes im Hinblick auf eine Restauration billiger!
JürgenW.
wer das Hardtop gesehen hat, so wie ich! Hat bestimmt nicht mehr nach dem Preis oder nach dem restlichen Zustand gefragt. Da bekommt man es bestimmt wo anderes im Hinblick auf eine Restauration billiger!
JürgenW.
jürgenw.
- sl-tom
-
- Senior Member
-
Less
More
16 Oct 2005 13:11 #32077
by sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Replied by sl-tom on topic impressionen Veterama Herbst 2005 -- Taschentuch parat halten --
Moin,
solche Preise verlangen ist eine Sache, die auch bezahlt bekommen eine ganz andere....
Ich mags auch nicht leiden, wenn Autos auf solche brutale Weise geschlachtet werden, das sagt meist auch einiges zur Einstellung der Verkäufer zu ihrer Ware aus, meist ist der übrige Zustand entsprechend.
Gruß
Tom
solche Preise verlangen ist eine Sache, die auch bezahlt bekommen eine ganz andere....
Ich mags auch nicht leiden, wenn Autos auf solche brutale Weise geschlachtet werden, das sagt meist auch einiges zur Einstellung der Verkäufer zu ihrer Ware aus, meist ist der übrige Zustand entsprechend.
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.139 seconds