Select your language

ABE 15 Zoll Barock

• jan500SLC
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
10 Oct 2005 10:19 #31936 by jan500SLC
ABE 15 Zoll Barock was created by jan500SLC
Hallo liebes Forum!

Nun hab ich einen Satz Felgen aus der VDH-Aktion bei mir in der Garage stehen. Brauche aber noch eine ABE um sie mir vom TÜV eintragen zu lassen. Hat einer von Euch eine und könnte sie mir zu faxen?

Würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß Jan
Fax: 040/30970115

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Oct 2005 11:40 #31937 by GG2801
Replied by GG2801 on topic ABE 15 Zoll Barock
Hallo Jan,

eine separate ABE wurde seinerzeit nicht mitgeliefert.

Hat wohl damit zu tun, daß es sich um ein Originalteil handelt - an Deiner Stelle würde ich mal beim TÜV anrufen, was die genau für eine Eintragung wollen bzw. brauchen.

Wenn die eine Typfreigabe vom Hersteller benötigen, sollte die auch bei DC direkt zu bekommen sein.

Oder es reicht eine Briefkopie eines 107ers, der die 15" Barockalus bereits eingetragen bekommen hat (meine liegen noch unbenutzt in der Garage, sonst hätte ich Dir eine Briefkopie gefaxt).

Aber daran denken, daß seit 1.10. die neuen EU-(Zulassungs)Papiere ausgegeben werden, die auch Dir "blühen", wenn Du den Eintrag legitimieren läßt. - Siehe auch hier .

Gruß
Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 10-10-2005 13:15 ]

More
10 Oct 2005 19:08 #31938 by Eike
Replied by Eike on topic ABE 15 Zoll Barock
Hallo Jan, habe Dir gerade meinen Fahrzeugschein und ein Schreiben von DC gefaxt. Ich habe die 15" Fuchsfelgen ohne Probleme durch den TÜV bekommen, da die 15" Felgen schon eingetragen waren. Eine ABE oder so war nicht notwendig.

Gruss Eike

• jan500SLC
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 Oct 2005 10:15 #31939 by jan500SLC
Replied by jan500SLC on topic ABE 15 Zoll Barock
Vielen Dank Eike!

Und lieben Gruß nach Bombay

Jan

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds