Select your language

Ein Dankeschön an alle

• Greenhorn
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
02 Sep 2005 09:20 #30902 by Greenhorn
Ein Dankeschön an alle was created by Greenhorn
Hallo an alle Freunde, Fahrer, Schrauber, Bastler und Tüftler der Baureihe R/C 107,

zunächst einmal geht mein Dank an alle ‚Aktiven’ dieses Forums, die mit sehr viel Wissen die Zusammenstellung der umfangreichen Informationen, Bilder und Berichte hier geschaffen haben. Ich habe mich dadurch sehr detailliert und umfassend informieren können, auf was es beim möglichen Kauf eines SL ankommt, worauf geachtet werden muss und in welcher Größenordnung sich der Preis bewegen sollte.
Seit ca. zwei Wochen sind wir nun mit einem 85er 280 SL unterwegs und freuen uns (bei der derzeitigen Wetterlage! ) über dieses Open Air Feeling in einem wirklich tollen Fahrzeug.

Ich bin sicher, dass sich für mich noch viele Fragen zum Thema SL ergeben werden und bin zuversichtlich von euch ‚Profis’ noch jede Menge lernen zu können.

Dankend und mit Sonnenbrille fahrend
Manfred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Sep 2005 09:40 #30903 by Tea8tsch
Replied by Tea8tsch on topic Ein Dankeschön an alle
hallo manfred,
mir geht es wie dir: es ist toll, dass es dieses forum mit sovielen kompetenten, netten leuten gibt.
dir weiterhin viel spass mit deinem wagen, und willkommen im forum.
gruss thorsten

More
02 Sep 2005 13:24 #30904 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Ein Dankeschön an alle
Manfred,

Deine Worte sind Balsam auf den Seelen aller, die am Gelingen und jetzigen Erscheinungsbild der Sternzeit beteiligt sind. Stellvertretend sage ich auch mal DANKE!

More
05 Sep 2005 04:39 #30905 by wesoj55
Replied by wesoj55 on topic Ein Dankeschön an alle
Also,
ich möchte mich auch ganz herzlich bei Allen bedanken,
die mir bisher zu allen offenen Fragen geantwortet haben.
Ihr seit spitze und macht weiter so.

Gruß aus Wesel
Jürgen

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds