- Thank you received: 1
Scheibenwischergröße
- sfmathias
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
20 Aug 2005 18:02 #30545
by sfmathias
Scheibenwischergröße was created by sfmathias
Hallo,
weiß jemand, ob die Wischerblätter vom W116 auch am 107er passen? Oder sind die doch unterschiedlich...
Gruß,
Mathias
weiß jemand, ob die Wischerblätter vom W116 auch am 107er passen? Oder sind die doch unterschiedlich...
Gruß,
Mathias
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- kilroy_was_here
- Banned
-
20 Aug 2005 19:21 #30546
by kilroy_was_here
Replied by kilroy_was_here on topic Scheibenwischergröße
Hallo Mathias
wenn sie die Teile-Nummer A 000 824 14 27 haben, Ja. Du meinst nur die Gummis und nicht was der Teile-Onkel gern verkauft, die Alu.Teile dazu.
Südliche Grüsse
Jürg
wenn sie die Teile-Nummer A 000 824 14 27 haben, Ja. Du meinst nur die Gummis und nicht was der Teile-Onkel gern verkauft, die Alu.Teile dazu.
Südliche Grüsse
Jürg
- sfmathias
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
21 Aug 2005 11:44 #30547
by sfmathias
Replied by sfmathias on topic Scheibenwischergröße
Hallo Jürg,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich meine eigentlich das Wischerblatt, also nicht den -gummi. Der Gummi mit der angegebenen Teilenummer ist der selbe, wie der rechts vom 116er. Beim 116er ist der linke Gummi und damit auch das Wischerblatt unterschiedlich. Da sind die Blätter unterschidlich lang. Sollte beim 107er nur die Teilenummer A 000 824 14 27 existieren, sind also links und rechts gleich lang , alles klar? Der linke Gummi hat beim 116er übrigens die Nummer A 000 824 18 27, der rechte die von Dir angegebene.
Gruß,
Mathias
vielen Dank für Deine Antwort. Ich meine eigentlich das Wischerblatt, also nicht den -gummi. Der Gummi mit der angegebenen Teilenummer ist der selbe, wie der rechts vom 116er. Beim 116er ist der linke Gummi und damit auch das Wischerblatt unterschiedlich. Da sind die Blätter unterschidlich lang. Sollte beim 107er nur die Teilenummer A 000 824 14 27 existieren, sind also links und rechts gleich lang , alles klar? Der linke Gummi hat beim 116er übrigens die Nummer A 000 824 18 27, der rechte die von Dir angegebene.
Gruß,
Mathias
- matthiasSLC
- Banned
-
Less
More
- Thank you received: 0
27 Aug 2005 17:22 #30548
by matthiasSLC
Replied by matthiasSLC on topic Scheibenwischergröße
hi,
also man kann nur die gummis wechseln? wusst ich gar nicht..
ist das viel gefummele?
gruß matthias
also man kann nur die gummis wechseln? wusst ich gar nicht..
ist das viel gefummele?
gruß matthias
- kilroy_was_here
- Banned
-
27 Aug 2005 19:30 #30549
by kilroy_was_here
Replied by kilroy_was_here on topic Scheibenwischergröße
Hallo Matthias
nicmm das Ding in die Hand : zuerst die kleinen Chromleisten aushängen, dann rausziehen und danach Gummi weg.
Einbauen, zuerst die Gummis rein, dann die Chromleisten wieder an den alten Ort und im Träger einklicken.
Lass einen alten Wischer ganz als Vorbild.
Du schaffst das, gib alles
Südliche Grüsse
Jürg
nicmm das Ding in die Hand : zuerst die kleinen Chromleisten aushängen, dann rausziehen und danach Gummi weg.
Einbauen, zuerst die Gummis rein, dann die Chromleisten wieder an den alten Ort und im Träger einklicken.
Lass einen alten Wischer ganz als Vorbild.
Du schaffst das, gib alles
Südliche Grüsse
Jürg
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds