Select your language

Airbag

  • John300
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
19 Aug 2003 19:21 #2485 by John300
Airbag was created by John300
Hi,

Der Riss in der Airbagabdeckung wird nun leider immer größer, bald fällt das Ding einfach raus... Ich glaube ich brauche einen neuen Einsatz. Hat jemand vielleicht so ein Teil noch rumliegen?
Kann man so was eigentlich selber wechseln oder fliegt es einem dann um die Ohren?

Ach so: Baujahr 87, schwarzes Lederlenkrad

Für Tips bedankt sich John300

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Aug 2003 23:28 #2486 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Airbag
Also ich hatte den Airbag schon mehrmals draussen und bei Einhaltung der Regeln kann eigentlich nichts passieren.
Bei mir war es nötig wegen Wechseln der Amaturenbeleuchtung etc.

1)
Battereie abklemmen +pol.

2)
untzer der fussseite des beifahrerseite ist der steckverbinder, der wird gelöst. (Habe ich nie gemacht, ich habe nur die Batt. abgeklemmt + pol)

3)
zwei inbusschreuben rechts und links hinten am lenkrad lösen


4)
Airbagmodul vorsichtig herausnehmen bis der Stecker hinten am modul greifbar ist. stecker vorsichtig herausziehen.

5)
airbag vorsichtig entnehmen und gut lagern, immer auf die RÜCKSEITE legen, also dort wo der Stecker ist.
nicht in die Sonne legen, vibrationsfrei lagern.

6)
Einbau umgekehrt.


Jochen Müller

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.