Select your language

AGR-Stilllegung erhöht Spritverbrauch

  • Ragetti
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
24 Jun 2026 07:49 #356439 by Ragetti
Derzeit unternehmen wir eine größere Österreichrundreise und ich stelle fest dass der SL ca 1l mehr verbraucht als in den früheren Jahren, die AGR hatte ich wegen defekter Membran stillgelegt. Jetzt mein Anliegen hat jemand ein AGR-Ventil bei sich rumliegen das er sowieso entsorgen wollte ? Ich möchte eine Reparaturmöglichkeit finden da das Teil aber umbördelt ist sind die Chancen eingeschränkt.
also hat jemand so ein Teil für mich übrig ?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.087 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.