- Thank you received: 2
Taster hinter dem Kombiinstrument
- Rob380SL
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
18 Mar 2026 12:13 #353749
by Rob380SL
Taster hinter dem Kombiinstrument was created by Rob380SL
Hallo zusammen,
ich habe das Kombiinstrument für eine Reparatur ausgebaut und einen Taster hinter dem Kombiinstrument gefunden. Weiß jemand wofür der Taster ist? Ich habe ein Problem mit der Öldruckanzeige was sich nicht lösen lässt und würde gerne wissen wofür der Taster ist und er eventuell Einfluss auf mein Problem hat. Bei Zündung an springt die Anzeige auf Vollanschlag über 3 Bar. Hab alles schon überprüft und den Öldruckgeber getauscht. Auch das Kabel ist in Ordnung. Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden was mir hilft.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
ich habe das Kombiinstrument für eine Reparatur ausgebaut und einen Taster hinter dem Kombiinstrument gefunden. Weiß jemand wofür der Taster ist? Ich habe ein Problem mit der Öldruckanzeige was sich nicht lösen lässt und würde gerne wissen wofür der Taster ist und er eventuell Einfluss auf mein Problem hat. Bei Zündung an springt die Anzeige auf Vollanschlag über 3 Bar. Hab alles schon überprüft und den Öldruckgeber getauscht. Auch das Kabel ist in Ordnung. Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden was mir hilft.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hans_G
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 627
18 Mar 2026 13:20 #353754
by Hans_G
Grüße
Hans
Replied by Hans_G on topic Taster hinter dem Kombiinstrument
Hallo Rob,
hast Du denn ein Bild von dem Taster hinter deinem Kombiinstrument? Danke aber mal, dass der auf keinen Fall original verbaut worden. Da hilft wohl nur die el. Leitungen zu verfolgen, um zu erfahren woher die kommen und wohin sie gehen, um die Funktion zu ergründen.
hast Du denn ein Bild von dem Taster hinter deinem Kombiinstrument? Danke aber mal, dass der auf keinen Fall original verbaut worden. Da hilft wohl nur die el. Leitungen zu verfolgen, um zu erfahren woher die kommen und wohin sie gehen, um die Funktion zu ergründen.
Grüße
Hans
- merc450
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 2288
18 Mar 2026 13:26 #353755
by merc450
Replied by merc450 on topic Taster hinter dem Kombiinstrument
Moin Moin
380 US Tacho ist rein optisch , von den übrigen E Tacho
zu unterscheiden , ich vermute mal , drücken bringt nichts auf dieser Sicherung .
mfg Günter Trunz
380 US Tacho ist rein optisch , von den übrigen E Tacho
zu unterscheiden , ich vermute mal , drücken bringt nichts auf dieser Sicherung .
mfg Günter Trunz
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.097 seconds