- Thank you received: 2
Rost Verdeckdeckelkasten
- mb350se
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
17 Jul 2005 19:33 #29511
by mb350se
habe heute mal meinen SL etwas intensiver gereinigt, also auch innen den Verdeckkasten, dabei fiel mir etwas Rost an der Kante auf, also wo die Dichtung den Rahmen und den Deckel trennt.
Desweiterem sind leichte Flugrostansätze an den Stellen, wo verschiedene Bleche zusammengepunktet sind, also an den Seitenteilen des Kasten.
Wie sollte ich da am Besten vorgehen, um das in den Griff zu bekommen und einzudämmen? Der Hohlraum dahinter sieht super aus, nichts von rost zu sehen.
2.Frage..... bekommt man die Gummis des Verdecks noch zu kaufen, die zwwischen Gestänge und Stoff verlaufen....also die bis vorne zum Scheibenrahmen gehen?
gruss
Rost Verdeckdeckelkasten was created by mb350se
habe heute mal meinen SL etwas intensiver gereinigt, also auch innen den Verdeckkasten, dabei fiel mir etwas Rost an der Kante auf, also wo die Dichtung den Rahmen und den Deckel trennt.
Desweiterem sind leichte Flugrostansätze an den Stellen, wo verschiedene Bleche zusammengepunktet sind, also an den Seitenteilen des Kasten.
Wie sollte ich da am Besten vorgehen, um das in den Griff zu bekommen und einzudämmen? Der Hohlraum dahinter sieht super aus, nichts von rost zu sehen.
2.Frage..... bekommt man die Gummis des Verdecks noch zu kaufen, die zwwischen Gestänge und Stoff verlaufen....also die bis vorne zum Scheibenrahmen gehen?
gruss
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Elviss
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
17 Jul 2005 20:39 #29512
by Elviss
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Replied by Elviss on topic Rost Verdeckdeckelkasten
Hi,
also ich würde soweit Möglich den Flugrost anschleifen (Schmirgelpapier, Drahtbürste) und mit Fertan behandeln.
Danach Zulacken und gut ist.
Gruß
Elvis
also ich würde soweit Möglich den Flugrost anschleifen (Schmirgelpapier, Drahtbürste) und mit Fertan behandeln.
Danach Zulacken und gut ist.
Gruß
Elvis
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
17 Jul 2005 21:39 #29513
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Rost Verdeckdeckelkasten
Hallo mb350se,
die Gummis hat DC noch vorrätig. Siehe auch
hier am Ende des Artikels.
Grüßle TT
PS: Ist die Rinne abgerostet und das der einzige Schaden brauchst Du keinen neuen Heckkotflügel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 17-07-2005 21:40 ]
die Gummis hat DC noch vorrätig. Siehe auch
hier am Ende des Artikels.
Grüßle TT
PS: Ist die Rinne abgerostet und das der einzige Schaden brauchst Du keinen neuen Heckkotflügel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 17-07-2005 21:40 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds