- Thank you received: 154
Unser Volker
- SCHORSCH13
-
Topic Author
- Senior Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
Less
More
26 Feb 2026 22:19 #353062
by SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Unser Volker was created by SCHORSCH13
Volker steht in der Clubzeitung und repariert und kalibriert Saugrohr Druckfühler.
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
-
- Moderator
-
26 Feb 2026 22:30 #353064
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Unser Volker
Und der Autor hat nicht mal den Mut gehabt zu unterschreiben, inhaltlich passt natürlich alles
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
26 Feb 2026 23:30 #353067
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Unser Volker
Hallo,
alles gelogen - von welchem Club redet Ihr überhaupt ? Hoffentlich steht da meine Telfonnr. und email nirgendwo. Nach dem Umzug habe ich die nötigen Membranen immer noch nicht wieder gefunden. Dabei wollte ich meine Sammlung an Druckfühlern mal aufarbeiten, bevor ich sie wieder in Kisten verschwinden lasse und erst zu Workshops wieder hervorhole. Der Jürgen hat den Test der SDF auf Dichtheit und Plausibilität wohl auf der Retroclassic vorgeführt. Das hat er auf meinen Workshops gut gelernt. Eigentlich sollte er nur bei weitergehenden Problemen auf Jetronic.org verweisen. Wenn Ihr also Probleme habt. dann sprecht den Jürgen an oder sucht Rat auf meiner 2. Webseite Jetronic.org im Forum. Bitte jetzt keine PN Schwemme.
Und dann habe ich Trottel 1 Steuergerät für den 280 SL/C 0 280 001 015 gekauft, weil die so selten sind. Das geht natürlich auch nicht und liegt jetzt im Weg rum. Denn ich muss noch vieles umräumen und sortieren. Heute war der Garten dran. Am Wochenende bekomme ich Besuch, damit wir die Einrichtung meines Büros ansprechen. Danach ist noch die Doppel-Garage umzubauen für 4 Fahrzeuge.
Es bleibt spannend.
alles gelogen - von welchem Club redet Ihr überhaupt ? Hoffentlich steht da meine Telfonnr. und email nirgendwo. Nach dem Umzug habe ich die nötigen Membranen immer noch nicht wieder gefunden. Dabei wollte ich meine Sammlung an Druckfühlern mal aufarbeiten, bevor ich sie wieder in Kisten verschwinden lasse und erst zu Workshops wieder hervorhole. Der Jürgen hat den Test der SDF auf Dichtheit und Plausibilität wohl auf der Retroclassic vorgeführt. Das hat er auf meinen Workshops gut gelernt. Eigentlich sollte er nur bei weitergehenden Problemen auf Jetronic.org verweisen. Wenn Ihr also Probleme habt. dann sprecht den Jürgen an oder sucht Rat auf meiner 2. Webseite Jetronic.org im Forum. Bitte jetzt keine PN Schwemme.
Und dann habe ich Trottel 1 Steuergerät für den 280 SL/C 0 280 001 015 gekauft, weil die so selten sind. Das geht natürlich auch nicht und liegt jetzt im Weg rum. Denn ich muss noch vieles umräumen und sortieren. Heute war der Garten dran. Am Wochenende bekomme ich Besuch, damit wir die Einrichtung meines Büros ansprechen. Danach ist noch die Doppel-Garage umzubauen für 4 Fahrzeuge.
Es bleibt spannend.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.105 seconds