- Thank you received: 2
Suche 560SL Fahrer Raum Stuttgart
- maxfl
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
19 Jan 2026 21:13 #351913
by maxfl
Beste Grüße
Max
——
560SL
Schwarz 040 / Mittelrot 277 & tief auf BBS
Suche 560SL Fahrer Raum Stuttgart was created by maxfl
Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege nach 560SL Fahrer aus der Region Stuttgart.
Mir wurde bereits in einem anderen Thread sehr durch Euch geholfen, weshalb ich hier nun gesondert frage, ob sich jemand im Raum Stuttgart mit einem 560SL (Bj 86/87) bereit erklären würde, mein (ich nehme an) funktionierendes Leerlaufsteuergerät in seinem Fahrzeug zu testen und damit eindeutig als Fehlerquelle auszuschließen.
Mein SL läuft an sich gut, aber halt mit erhöhtem Leerlauf. Zeitaufwand fürs aus- und einbauen ca. 20-30 Minuten. Da mein SL noch keine Zulassung hat, würde ich das Steuergerät und natürlich eine Entschädigung bringen.
Ich bin mir absolut bewusst, dass jemand unbekannten am eigenen Auto rumdoktern zu lassen nicht selbstverständlich ist, daher verstehe ich natürlich auch, falls das nicht erwünscht ist.
Besten Dank vorab
Max
suche auf diesem Wege nach 560SL Fahrer aus der Region Stuttgart.
Mir wurde bereits in einem anderen Thread sehr durch Euch geholfen, weshalb ich hier nun gesondert frage, ob sich jemand im Raum Stuttgart mit einem 560SL (Bj 86/87) bereit erklären würde, mein (ich nehme an) funktionierendes Leerlaufsteuergerät in seinem Fahrzeug zu testen und damit eindeutig als Fehlerquelle auszuschließen.
Mein SL läuft an sich gut, aber halt mit erhöhtem Leerlauf. Zeitaufwand fürs aus- und einbauen ca. 20-30 Minuten. Da mein SL noch keine Zulassung hat, würde ich das Steuergerät und natürlich eine Entschädigung bringen.
Ich bin mir absolut bewusst, dass jemand unbekannten am eigenen Auto rumdoktern zu lassen nicht selbstverständlich ist, daher verstehe ich natürlich auch, falls das nicht erwünscht ist.
Besten Dank vorab
Max
Beste Grüße
Max
——
560SL
Schwarz 040 / Mittelrot 277 & tief auf BBS
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
-
- Moderator
-
19 Jan 2026 22:31 #351914
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Suche 560SL Fahrer Raum Stuttgart
ich weiß ja nicht in welcher Ecke um Stuttgart herum du wohnst, falls du im 107er Club sein solltest da gibt es in jedem RT welche rings um S herum.
Ansonsten kann ich dir auch helfen allerdings wohne ich im Kreis BB und ich habe einen Japsen der allerdings dasselbe Steuergerät hat.wie die Amis.
Ansonsten kann ich dir auch helfen allerdings wohne ich im Kreis BB und ich habe einen Japsen der allerdings dasselbe Steuergerät hat.wie die Amis.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.092 seconds