- Thank you received: 1
Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal?
- Lucy230
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
19 Aug 2025 17:13 - 19 Aug 2025 17:14 #347628
by Lucy230
Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal? was created by Lucy230
Hallo alle,
könnt ihr mir sagen, wie die Schalter der elektrischen Fensterheber im Fond positioniert sind?
sind diese horizontal oder vertikal? In meinem SLC sind diese vertikal verbaut, allerdings habe ich gesehen, dass die mal draußen waren und nicht fachmännisch wieder montiert wurden (fragt nicht wie, aber Zahnstocher spielen eine Rolle). So liegen die Schalter aber über der Polsterung, das sieht nicht so aus, als wäre das immer so gewesen. Foto ist anbei.
Danke für eure Tips.
Franz
könnt ihr mir sagen, wie die Schalter der elektrischen Fensterheber im Fond positioniert sind?
sind diese horizontal oder vertikal? In meinem SLC sind diese vertikal verbaut, allerdings habe ich gesehen, dass die mal draußen waren und nicht fachmännisch wieder montiert wurden (fragt nicht wie, aber Zahnstocher spielen eine Rolle). So liegen die Schalter aber über der Polsterung, das sieht nicht so aus, als wäre das immer so gewesen. Foto ist anbei.
Danke für eure Tips.
Franz
Last edit: 19 Aug 2025 17:14 by Lucy230. Reason: Foto beifügen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Obelix116
-
- Moderator
-
Less
More
- Thank you received: 2231
19 Aug 2025 21:28 #347640
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal?
...so gehörts :
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds