- Thank you received: 0
Teiletausch SL - SLC
- gerd3
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
03 Jul 2005 22:23 #28962
by gerd3
Teiletausch SL - SLC was created by gerd3
Hallo,
wer kann mir Auskunft geben, welche Wagenteile bei SL und SLC identisch sind bzw. wo es konstruktionsbedingte Unterschiede gibt.
Möglicherweise gab es die Frage ja schon mal. In diesem Fall wäre ich dankbar um den link.
Gruß Gerd
wer kann mir Auskunft geben, welche Wagenteile bei SL und SLC identisch sind bzw. wo es konstruktionsbedingte Unterschiede gibt.
Möglicherweise gab es die Frage ja schon mal. In diesem Fall wäre ich dankbar um den link.
Gruß Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sfmathias
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
03 Jul 2005 22:34 #28963
by sfmathias
Replied by sfmathias on topic Teiletausch SL - SLC
Hallo Gerd,
nix für ungut, aber die Teile auf zu zählen wäre wohl etwas mühseelig. Um welche Teile geht´s konkret, bzw. was ist der Anlaß für den Tausch?.
Gruß,
Mathias
nix für ungut, aber die Teile auf zu zählen wäre wohl etwas mühseelig. Um welche Teile geht´s konkret, bzw. was ist der Anlaß für den Tausch?.
Gruß,
Mathias
- gerd3
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
03 Jul 2005 23:01 #28964
by gerd3
Replied by gerd3 on topic Teiletausch SL - SLC
... es geht darum, zwei nicht perfekte SL aufzubessern, sind div. Teile ua. vordere Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten, Chromteile, Frontscheibe und evtl. Innenausstattung (bei gleichem (?) Code)
ich gehe mal davon aus, daß die Reifen bzw. Felgen, alles im Motorraum identisch ist.
Gerd
ich gehe mal davon aus, daß die Reifen bzw. Felgen, alles im Motorraum identisch ist.
Gerd
- Giftmischer
-
- Senior Member
-
Less
More
04 Jul 2005 07:40 #28965
by Giftmischer
Replied by Giftmischer on topic Teiletausch SL - SLC
Hallo Gerd,
von deinen augezählten Teilen passt nicht:
die Frontscheibe, bei der Innenausstattung die Verkleidung der A-Säule, Sonnenblenden.
Im Prinzip sind von der Fronti bis zu den Türen sehr viele Teile die gleichen, am besten besorg dir die EPC und dann kannst Du anhand der Teilenummer vergleichen, welche Teile in beide Modelle passen.
Grüße
Andi[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Giftmischer am 04-07-2005 07:41 ]
von deinen augezählten Teilen passt nicht:
die Frontscheibe, bei der Innenausstattung die Verkleidung der A-Säule, Sonnenblenden.
Im Prinzip sind von der Fronti bis zu den Türen sehr viele Teile die gleichen, am besten besorg dir die EPC und dann kannst Du anhand der Teilenummer vergleichen, welche Teile in beide Modelle passen.
Grüße
Andi[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Giftmischer am 04-07-2005 07:41 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds