Select your language

SL-Day in Speyer am 17. August, wer fährt hin ???

  • Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
12 Aug 2003 00:31 #2315 by Mad_Eye_Moody
Hey Leute,

wer von Euch hat hierüber schon gehört:
SL-Day in Speyer am Technik-Museum, Treffen aller SL-Modelle bis zum Neuwagen, geplant ist ein Teilnehmerrekord für das Guinness-Buch, mit über 750 Anmeldungen ausgebucht.

Es geht zwar eigentlich um die Pagode, doch alle SL bis 2003 sind eingeladen. Wer fährt hin?

Mehr Infos hier

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Aug 2003 06:18 #2316 by Jean
Moin Mad,

Na, da bin ich aber überrascht. Du wustest nicht von dieser
Veranstaltung, wurde doch seit Monaten bekanntgegeben.

Auch hier unter "Veranstaltungen" nachzulesen, sollte eigentlich
jeder mal, ab und an hinein schauen.

Aber zu Deiner Frage;
Ich bin dabei

Gruß Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
12 Aug 2003 07:28 #2317 by Mad_Eye_Moody
Replied by Mad_Eye_Moody on topic SL-Day in Speyer am 17. August, wer fährt hin ???
Hi Jean,

sorry, habe wirklich nicht in die Veranstaltungen geschaut. Bin eigentlich immer nur im Forum und dachte, vom SL-Day hat noch keiner was gehört, da ich kein Posting dazu gelesen habe. Selbst wurde ich vor Wochen schon von einem Forenteilnehmer per Email drauf aufmerksam gemacht.
Also dann bis am Sonntag, denn auch wir sind natürlich dabei

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Aug 2003 12:24 #2318 by MathiasN
Hi Mad, Hi Jean!

Ich bin auch dabei, hab mich angemeldet und die Teilnahmebestätigung erhalten. Da die Veranstaltung ausgebucht ist, kommen nur Angemeldete Teilnehmerfahrzeuge mit Torpass auf das Gelände. Dort werden die Fahrzeuge dann nach Baureihen aufgestellt.

Dank Klima hoffe ich auf kühle An-/ Abfahrt.
Bis Sonntag,

Mathias

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.