Select your language

Passender / hochwertiger Schaltsack gesucht

• TimmSL280
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
13 May 2025 12:04 #344485 by TimmSL280
Hi, wo findet man einen hochwertigen Schaltsack - Ersatz? Die 11,99euro Variante von Ebay passt leider nicht so schön. 

Situation: 5 Gang, Sack und Knauf sind ein Teil. Der Sack hält sauber im Plastikrahmen durch ein am Sack eingearbeitetes Gummi”Band”. Habe neuen  Holzknauf und brauche jetzt noch einen Ledersack. 

Auch nach 2 stunden google habe ich nichts gefunden. 

wer hat Erfahrung bzw. einen tip?
danke! Lg timm 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 May 2025 13:33 #344490 by Handschalter
Replied by Handschalter on topic Passender / hochwertiger Schaltsack gesucht
Als ich meinen 300 SL bekommen habe, hatte er auch einen Holzschaltgriff und darunter die Gummimanschette Teilenummer 123 267 00 97. Das paßte perfekt; ich weiß aber nicht, ob das das ist, was Du Dir als hochwertig vorstellst, und ob die Manschette im Deinem Vormopf auch paßt.
Gruß, Wilfried

More
13 May 2025 14:35 #344495 by Hans_G
Replied by Hans_G on topic Passender / hochwertiger Schaltsack gesucht
Hallo Timm,

die Seite hast Du dann sicher auch gesehen:  Schaltmanschetten Schaltsäcke für Mercedes Benz  , ich denke mal das hochwertigste kann man auch für 15Euro nicht erwarten. Ich denke mal auf dem 300er ab Sep. 85 könnte der vom 124er passen, ob das beim VorMopf passt bezweifle ich aber/ müsste man erfragen, oder probieren.

Grüße
Hans

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds