- Thank you received: 311
Schweller-Belag in Dattel schwierig?
1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #340350
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Replied by Banane66 on topic Schweller-Belag in Dattel schwierig?
Hallo,
bei mir hat es leider ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder gemeldet habe. Die Einstiegsleisten von MOTORFORM wurden zeitnah geliefert. Die Qualität als solche finde ich gut, das Firmenlogo fällt nicht weiter auf, da es sich auf der Seite der Türscharniere befindet. Wen es stört, der kann es weg schneiden und verschleifen. Leider passt die Farbe doch nicht so ganz im Vergleich zu meinen alten Leisten. Daher werde ich die Leisten dann doch wieder zurück senden. Für den Fall, jemand möchte die Leisten haben (sie sind z.Z. bei MOTORFORM ausverkauft und beim Hersteller sehr viel teurer), kann ich sie auch hier weiterverkaufen. Ich stelle gleich noch was unter Verkauf mit Preis ein. Sonst gehen sie Anfang nächster Woche zurück.
bei mir hat es leider ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder gemeldet habe. Die Einstiegsleisten von MOTORFORM wurden zeitnah geliefert. Die Qualität als solche finde ich gut, das Firmenlogo fällt nicht weiter auf, da es sich auf der Seite der Türscharniere befindet. Wen es stört, der kann es weg schneiden und verschleifen. Leider passt die Farbe doch nicht so ganz im Vergleich zu meinen alten Leisten. Daher werde ich die Leisten dann doch wieder zurück senden. Für den Fall, jemand möchte die Leisten haben (sie sind z.Z. bei MOTORFORM ausverkauft und beim Hersteller sehr viel teurer), kann ich sie auch hier weiterverkaufen. Ich stelle gleich noch was unter Verkauf mit Preis ein. Sonst gehen sie Anfang nächster Woche zurück.
Viele Grüße
Klaus
Last edit: 1 year 8 months ago by Banane66.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #340352
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Replied by M119_Fan on topic Schweller-Belag in Dattel schwierig?
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationNo eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationNo eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationOha, das ist schon ein deutlicher Unterschied. Sieht eher wie Beige/Creme anstatt Dattel aus, siehe auch Motorform:
verglichen mit:
Hat sich Björn vielleicht vergriffen?
Authentischer als das aus der zweiten Ebay Anzeige finde ich jedoch:
Aber Fotos können täuschen und Standort: Türkei, was die Rücksendung ggf. schwierig macht. Und wer weiß, ggf. sind es auch die "ok" Leisten.
verglichen mit:
Hat sich Björn vielleicht vergriffen?
Authentischer als das aus der zweiten Ebay Anzeige finde ich jedoch:
Aber Fotos können täuschen und Standort: Türkei, was die Rücksendung ggf. schwierig macht. Und wer weiß, ggf. sind es auch die "ok" Leisten.
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Last edit: 1 year 8 months ago by M119_Fan.
1 year 8 months ago #340441
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Replied by Banane66 on topic Schweller-Belag in Dattel schwierig?
Hallo,
ich habe heute die Beläge an MOTORFORM zurückgeschickt. Björn hatte mir geschrieben, dass es noch andere Belge in Dattel gibt, welche im Farbton besser passen, es ist dann die Bestellnummer KS-T-107-DATTEL. Hier noch ein Bild zum vergleichen.
ich habe heute die Beläge an MOTORFORM zurückgeschickt. Björn hatte mir geschrieben, dass es noch andere Belge in Dattel gibt, welche im Farbton besser passen, es ist dann die Bestellnummer KS-T-107-DATTEL. Hier noch ein Bild zum vergleichen.
Viele Grüße
Klaus
Time to create page: 0.116 seconds