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450 US Baujahr 1979 ein Problem
- M.J
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ich habe seit Mai im Leerlauf auf D (also wenn ich auf der Bremse stehe) folgende Situation. Es fühlt sich an, als wenn er ein leichten Verbrennungsaussetzer im Leerlauf hat, kalt schlimmer als bei warmen Motor. Der Motor geht aber nicht aus. Es ist ein leichtes schüttel. Kann es eine oder mehrere schlechte Einspritzdüsen sein oder die Mengenregulierung des Mengenteilers? Ein undichtes Ventil Einlass oder Auslass, bzw ein schlechter Ventilsitzring? Nebenluft an verschiedenen Stellen, kann die Verteilerkappe intern einen Fehler haben?
Zündkabel alle in Ordnung, wurden Durchgemessen. Schläuche wurden kontrolliert und zum Teil erneuert, Kraftstoffdruckregler war beim Kauf gar nicht angeschlossen. Ist es jetzt aber. Laufbuchsen haben leichte riefen und Kolben zyl 7 hat Außenrum leicht saubere Stellen vermutlich vom Öl. Mein Kfz Meister konnte seine Cam leider nicht drehen. Von daher weiß er nicht wie die Ventile aussehen. Motorkompression alles Ok.
Unter Last oder Voll Last ist das Problem nicht vorhanden und er fährt ganz normal, wie ein V8 fährt.
Hast ihr eventuell eine Idee bzw. Hinweis?
Nette Grüße aus Berlin Mario
Mario
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- Ragetti
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Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
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- M.J
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Überings das Getriebe wurde komplett revidiert. Läuft alles tadellos.
gruß Mario
Mario
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- Dr-DJet
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wurde danach denn auch am Abgastester eingestellt?
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
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- karlo63
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alle Zündkerzen überprüfen wie die Verbrennung ist, das sind Arbeiten die habe sogar ich hinbekommen habe evtl. die Kerzen tauschen gegen NGK -Kerzen welche die US - Modelle bekommen weis ich nicht , der hat bestimmt einen KAT und da wird es mal richtig kompliziert , mein oller hatte auch einen Nachgerüsteten KAT , als der raus war und der Motor neu eingestellt wurde seitdem läuft der Top (mein Kat war auch wohl fix und fertig ) evtl. musst du das alles mal durchprüfen , verbraucht der viel Motoröl dann sind Ventilschaft Dichtungen auch fertig und die Kerzen versauen etwas mehr oder weniger , habe die genannten Maßnahmen alle hinter mir (irgendwann bekommst du den alten Hobel vernünftig an laufen ).
Gruss Karl
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- M.J
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Kerzen sind erneuert, Verbrennung ok wurde regelmäßig kontrolliert. Schläuche neu die erneuert werden musste. laut Papiere hat er kein Kat. Verbraucht nicht viel Motoröl.
neue Auspuffanlage wurde verbaut.
Das mit den Einspritzdüsen, Verteiler und Finger habe ich auch auf dem Schirm, trotzdem Danke Karl.
gruß MArio
Mario
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- karlo63
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Gruss Karl
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- karlo63
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Meiner lief zu Anfang auch nicht ganz rund im Stand inkl. Sägen bin aber vor ca. 4 Jahren mit dem Hobel bis nach Portugal gefahren .
Gruss Karl
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- M.J
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beste grüße MArio
Mario
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- M.J
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Danke und Gruß mario
Mario
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- karlo63
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Wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruss Karl
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- M.J
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Jetzt werden noch die Zündkabel, Verteilekappe, Finger erneuert. Neue Kerzen habe ich schon drin.
Dir auch allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße Mario
Mario
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- haror0
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Die einspritzdüsen waren bei mir damals auch alle defekt .
Zum Glück halten sich die Kosten in Grenzen !
Der 79 US hat übrigens einen ungeregelten kat .
Viele Grüsse
Ralf
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