Select your language

Verfügbarkeit Kupplung komplett 350er M116 Schalter

  • markus1971
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
17 Jul 2024 19:37 - 17 Jul 2024 19:39 #335194 by markus1971
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig den aktuellen Stand was die Verfügbarkeit von Kupplungsautomaten, Scheibe und Ausrücklager angeht für einen 78er 350er SLC mit Schaltgetriebe? mein Ausrücklager macht Geräusche, mal mehr, mal weniger und würde dann in dem Rahmen alles neu machen wollen. Mein Stand von vor ca. 2 Jahren ist der, dass es die Kupplungsteile leider nicht beim freienTeilehändler gibt, und was Mercedes selbst angeht, wohl nur bei auserwählten Werkstätten bzw im Austausch bei spezialisierten Betrieben (?).
Ideal wäre ein Komplettpaket (Ausrücklager, Scheibe und Druckplatte/Automat) ohne das ich meine ausgebauten Teile schon gleich im Austausch mit abgeben müsste, evtl. dann durch hinterlassen einer Kaution bei direkter Verfügbarkeit der Teile, ansonsten kann ich den Austausch nicht händeln, habe keine Bühne mehrere Tage/Wochen zur Verfügung. Glaube, Christian meinte, Autohaus Berlacher würde diesen Service anbieten, werde da morgen mal anrufen, bin ja Samstag dort vor Ort.
Falls es anderweitige Quellen gibt, bitte eine Rückmeldung!

Viele Grüße Markus
 
Last edit: 17 Jul 2024 19:39 by markus1971.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • markus1971
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
17 Jul 2024 19:48 #335196 by markus1971
...würde mich nicht wundern, wenn Günter heute Nacht ein Bild mit mind. 10 kompletten Kupplungspakten senden würde... 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jul 2024 20:30 #335197 by Ragetti
Frag mal am Samstag den Jürgen aus Lubu der ist auch in Erlangen der hat einen Kontakt zu ZF die zumindest die Kupplungsscheiben neu bepflastern vielleicht machen die auch mehr

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jul 2024 12:35 #335219 by Obelix116
…und täglich grüßt das Murmeltier! 

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.