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Türverkleidung Farbe Brasil
- Doodoo
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Beim Cabriodoc gibt es die Farbe Brasil nicht mehr.
107doc.de/mb-107-ersatzteile/72.1-tuerve...eder-mb-107-ab-09.79
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
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- Doodoo
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Wie habt ihr das dann gelöst mit der Türverkleidung wenn ein Riss drin ist?
Habt ihr den Riss geflickt oder komplett neu mit Leder bezogen?
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Viele Grüße
Andreas
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- michigap
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ich hatte genau dasselbe Problem auf der Fahrerseite, Farbe auch Brasil. Ich hab jetzt leider kein Bild da, aber ich hab das mit dem Flüssigkunstoff vom Cabriodoc gelöst. Allerdings sieht man das natürlich, da das Zeug nicht die exakt gleiche Farbe bzw. Glanz hat wie original.
Viele Grüße,
Michael
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wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich gleich beide Türen mit gutem Leder beziehen lassen. Da wäre mir die Originalität auch ziemlich egal. Gut... meine Meinung... hoffentlich kriege ich keine Prügel für die Aussage... ;o)
Gruß Richard
1989er 560 SL
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- Doodoo
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das mit dem Leder beziehen wird auch auf Dauer die bessere Lösung sein.
Viele Grüße
Andreas
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- SL380SL
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einfach bei ebay.com mal Mercedes 107 Door Panel eingeben und schon gibt es Angebote. Bei Auto Seats and Tops gibt es fast alle Farben.
Beste Grüße
Horst-Dieter
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- merc450
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derer Möglichkeiten doch so viele . Bei rustikalen Handwerkern , kommt ein Aufkleber drauf vom Fußballverein . Panzerband und Bohrschrauben damit die
Wellpappe in Glätte anliegt sind gern genommen , ein Klammergerät oder Nagelgerät auf Basis Luftdruck oder Gas sind Ausnahmen . Doppelseitiges Klebeband und Scheibenkleber ersetzen die Clip . Einfach mal das nehmen was da ist . Das Thema Farbe ist total überbewertet , jeder Möbelverkäufer wirbt damit , so was gleicht sich an , mit der Zeit sieht das keiner . Somit mal
den 190 aufleben lassen , da hatte jeder Sitz eine andere Farbe . Bei der leichten Schnittverletzung oben im Bild , muß doch keine Notversorgung ran , mal Sacknadel und Zwirn walten lassen ,und gut is ,Aufkleber daneben mit ,,hatte Aua ,ist in Heilung . Bei besser Betuchten ,kommen Klackerdosen zum Einsatz , der Übergang zu den Sitzen im Sprühstrahl ist Form Sache . Warum nur die Spax , in die lose Halterung der Sonnenblende gedreht , sowas geht auch in die Türverkleidung .Ich bewundere jedes mal die Handwerkliche Umsetzung von ,, das war immer so , schon als ich den über den Teich rübergemacht hab , und genau so gekauft habe . In dem Sinne locker bleiben . (das ist keine Anleitung , dass irgendwas besser wird )
mfg Günter Trunz
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- merc450
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der Verweis auf die USA hat was , auch Beigeschmack .
Grundsätzlich wird da mehr angeboten das stimmt , nur eine Entscheidung könnte vorher getroffen werden , wird eine komplette Türverkleidung gewünscht oder nur die Bespannung , wird eine gebrauchte Türverkleidung gesucht oder eine Nachproduktion (komplette) die Entscheidung Leder oder MB Tex . Das die Türkei und Bulgarien die Hersteller sind , könnte stutzig machen , Deutsches Leder über den kürzeren Weg als Fertigprodukt zurückzuführen ,dürfte auf dem Landweg möglich sein denkt so mancher Insider . Wer mal hier auf ebay blättert ,findet selbige Anbieter wie auf der Golden Gate Bridge . Und wer auf Klein Machnow (Sitz ebay Deutschland )keine Lust hat , kann ja Andreas Aigner fragen , oder schaut keiner mehr bei Kleinanzeigen rein .
Das spannendste ist natürlich die originale Türverkleidung .
mfg Günter Trunz
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- Doodoo
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Ich werde aber das mal einen Sattler anschauen lassen.
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Viele Grüße
Andreas
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- Chromix
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Auf der anderen Seite auch noch einen drauf und alles ist gut!
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
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- merc450
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bei manchen Beiträgen , zu denen ich etwas schreibe ,
die komisch rüberkommen , sind es halt Erfahrungen .
Bild 1 , mal rechts der helle Bezug , sinnfrei mal mit Blechschrauben ,einen ansonsten heilen Bezug ,aus einem 73 SLC mit elektr. Fensterheber, diesem am Tür Blech verschraubt . Links und unten Reprobezüge der
günstigsten Machart , der Burner ist aber die Befestigung
Klettstreifen und Heißkleber ,auf die Kombi , bin noch nicht einmal ich gekommen , ich verwende diese Klettstreifen für die Polierhauben . (Bild 2)
@Andreas ich hätte immer erst versucht , die originale Verkleidung zu retten . Türverkleidung richtig abgebaut und richtig den Bezug gelöst , ist geklammert und teilgeklebt , oben den Schaumstoff gelöst (weiß) so das die Rückseite des Schnitt frei ist . ((((( Achtung Werbung ,
der Frank also Cabriodoc hat Sachen im Bereich von Kleber , die Gestern auf dem Schraubertreff in HH gelobt wurden (Seitenscheibe Soft Top ) es geht mir nicht
um Werbung , sondern um Erfahrungen . Ich kann mir vorstellen ,das ein Sattler das gut hinbekommt ,der nimmt wahrscheinlich seinen eigenen Kleber . Der helle Bezug auf Bild 1 ist komplett gelöst , ob er auch oben gelöst werden muss ?
mfg Günter Trunz
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- merc450
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Andreas
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